INFORMATION Wir suchen dich! | Supporter und Developer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von ReportedPlayer, 9. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey liebe PlayInfinity-Community,

    aktuell haben wir leider etwas Nachwuchsmangel in den Bereichen Supporter und Developer. Mit aktuell 13 Teammitglieder haben wir so langsam unsere Schwierigkeiten, den ansteigenden Spielerzahlen entgegenzuwirken. Damit ist gemeint, dass wir dringend neue Entwickler (Developer) brauchen, welche uns neue Systeme und vieles mehr programmieren, sowie brauchen wir auch dringend weitere Supporter, welche sich um das Wohlbefinden der Spieler kümmern. Das ist deine Chance!

    Unsere "Not-Situation" ist deine Möglichkeit, ganz einfach sich einen Platz im PlayInfinity.net Team zu sichern und dich somit bis zum Admin-Rang hochzuarbeiten (Beispiel: Mxtze, Jannxk und Kaxs).

    Was wären deine Aufgaben bei uns?

    Supporter:

    • Wenn du es geschafft hast und im Serverteam bist, dann wirst du erstmal Helfer. Dieser ist der Probe-Supporter Rang. In deiner Probephase (2 Wochen) werden dir alle Systeme gezeigt und du wirst die zwei Wochen lang immer von einem persönlich dir zur Verfügung gestellten Moderator begleitet. Dein sogenannter "Pate". Während der Probephase erledigst du zu 90 % die gleichen Aufgaben des normalen Supporter Ranges.
    • Bist du Supporter, so wird sich bis auf der Name des Ranges erstmal nicht viel ändern. Du bist dafür zuständig, den Spielern ihre Fragen zu beantworten und Regelverstöße zu ahnden.
    • Den nächsten Rang, welchen du anstrebst, ist der Rang Moderator. Hier kommt das Abteil Forum noch dazu. Entbannungsanträge und Spielermeldungen bearbeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Weitere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten findest du hier.
    Developer:
    • Solltest du es auch hier geschafft haben, in das Serverteam zu gelangen, so wirst du zuerst Junior Developer. Das ist der Probe-Developer Rang. Deine Probephase hat keine zeitliche Begrenzung. In dieser Phase wirst du dein Können unter Beweis stellen müssen. Erst nach einem abgeschlossenen Projekt (welches natürlich nicht einfach weggeschmissen wird, sondern zur Anwendung auf unserem Netzwerk kommt) wird dann die besagte Beförderung zum festen Developer vollzogen.
    • Bist du erstmal fester Developer, so wird dein Alltag daraus bestehen, Plugins und vieles mehr zu programmieren und diverse Systeme zu testen. Weitere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten findest du hier.
    Diese ganzen Aufgaben klingen sehr monoton. Hier können wir allerdings versichern, das dies auf keinen Fall der Wahrheit entspricht. Im Team geht es natürlich nicht nur darum, den ganzen Tag seine Aufgaben zu erledigen und fertig. In unseren TeamLoungen auf dem TeamSpeak Server ist immer jemand online, mit welchem man Reden und Spaß haben kann. Auch werden ab und zu mal andere Spiele als nur Minecraft gespielt, um keine Monotonie zu schaffen. Spaß steht bei uns wirklich ganz oben, um auch viel Motivation zu haben. Das kann wirklich jedes Teammitglied bestätigen, sie sind ja alle freiwillig bei uns.

    Und wenn du dir jetzt diesen langen Text wirklich durchgelesen hast, dann bist du genau für uns geeignet, weil du dich anscheinend wirklich für unser Serverteam interessiert. Wenn du Lust hast, dann kannst du einfach in deine Bewerbung schreiben, dass du diesen Text bis mindestens hier hin gelesen hast und wir wissen direkt Bescheid.

    Bevor du jedoch eine Bewerbung schreibst, solltest du dir dringendst die Voraussetzungen zu dem jeweiligen Rang durchlesen, da darin wichtige Infos enthalten sind.
    Nun sollte also nichts mehr im Wege deiner Bewerbung stehen. Wir wünschen dir also viel Glück und würden uns freuen, dich bald in unserem Serverteam begrüßen zu können.

    Bei Fragen einfach im Support melden. Möglich ist dies Ingame mit "/Ticket", auf TeamSpeak (ts.playinfinity.net) und im Forum unter "Fragen zum Server".

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinity.net Serverleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden