NEWS News des Monats Oktober | Ausgabe 22 | Halloweenausgabe 2019

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Oktober | Halloweenausgabe 2019


    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können. Diese Ausgabe ist die "Halloweenausgabe" des Jahres 2019. Leider ist Halloween bereis vorüber (das Event läuft aber noch bis zum 03.11.2019), allerdings lassen wir noch mal Revue passieren und schauen uns an, was sich am Netzwerk über die Halloweenzeit und die Tage davor hinweg verändert hat. In dieser News hat sich ein Code für die Lobby versteckt, welchen ihr einlösen könnt und somit eine kleine Belohnung erhaltet. Viel Spaß beim Suchen! Wir wünschen allen Lesern am 01.11.2019 einen schönen Feiertag und jetzt lasst uns aber endlich mal mit den wirklichen Neuigkeiten beginnen!


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im vergangenem Monat gab es wieder zahlreiche Veränderungen im Serverteam. So durften wir @AutoNick und @Crackedon gratulieren, welche das Team als Helfer betreten haben und bereits zu festen Supportern befördert wurden. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß im Team! Auch @byArum hat das Team als Helfer betreten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Serverteam! Des Weiteren wurde @__leonie zur Supporterin befördert. Leider musste sie uns einige Tage nach der Beförderung verlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Ebenfalls mussten uns @MieszkoHD und @ItsJani verlassen. Wir Bedanken uns bei euch für die geleistete Arbeit und wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Leider hat uns auch der Builder @Gehts freiwillig verlassen. Auch dir danken wir und wünschen dir weiterhin alles Gute.


    Halloween-Event

    Unser diesjähriges Halloween-Event ist gestartet! Im Zeitraum vom 25.10.2019 - 03.11.2019 habt ihr die Möglichkeit, den Spielmodus "Escape" zu spielen, Kürbisse in der PlayUnity zu sammeln und tolle Preise zu gewinnen! Alle Informationen bezüglich des Events findet ihr hier.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Der goldene Oktober hat sich dieses Jahr von seiner besten Seite gezeigt und auch bei uns hat sich einiges getan. Es wurden viele Bugfixes durchgeführt und neue Maps dem Spielgeschehen hinzugefügt. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.
    Wichtige Neuerungen werden hier aufgewiesen:
    [+] Alle Themenserver sind nun bis zur Version 1.14.4 spielbar.
    [+] Die Ablaufzeit des Ranges ist im Scoreboard in der Lobby zu sehen.

    Zusätzlich wurden folgende Regelungen der Aktualität halber angepasst:

    [+] §3.2 (6) Einen anderen Spieler in TTT grundlos und dauerhaft anzugreifen, ist verboten.
    [+] §2. (5) Das Betteln um Ränge / Rechte / Gewinne (Supporter, Premium, Infinitys etc.) ist strengstens verboten.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: CalledSteven
    Vorname: Steven
    Geburtstag: 05.02.2002
    Alter: 17
    Rang: SrModerator
    Teambeitritt: 16.12.2016
    Spielzeit: 867h
    Lieblingsspielmodus: TTT
    Lieblingsteammitglieder: TiigerWolke
    Lieblingsspieler: Calledlara
    Lieblingsmusik: Charts
    Hobbys: Zocken und Saufen
    Ziele: Administrator werden


    Witz des Monats

    Gehen zwei Inuits nach Hause.
    Fragt der eine den anderen : „Wo ist eigentlich dein Iglu?“
    Erschrickt der andere : „Oh nein, ich hab’ das Bügeleisen angelassen!“



    Haben dir die zweiundzwanzigsten “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir” und als Belohnung kannst du in der Lobby den Befehl "/code Halloween" nutzen!
    Für Verbesserungsvorschlägen, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.12.2019
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen schönen Tag.

    News von: TiigerWolke | Luca und xXRealgamerXx | Lukas



    Mit freundlichen Grüßen

    das Content-Team
     
    Crackedon, Lara_20125, TimoG03 und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.