EVENT Halloween Event 2019

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 25. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    93
    Halloween Bild-min.png
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    heute am 25.10.2019 beginnt unser diesjähriges Halloween-Event! Auch dieses Jahr haben wir wieder verschiedene Specials für euch vorbereitet, welche euch über die Halloween-Zeit begleiten werden.

    Das Halloween-Event findet am 25.10.2019 - 03.11.2019 statt. Folgende Neuigkeiten und Events warten auf euch:


    » HALLOWEEN SPIELMODUS: ESCAPE
    Auch dieses Jahr ist Escape auf das Netzwerk zurückgekehrt, allerdings mit einigen Neuerungen. Erstmal möchten wir euch erklären, was Escape ist: Manche von euch werden bestimmt das Spiel "Dead by Daylight" kennen. Escape hat ein ähnliches Spielkonzept. Die Überlebenden müssen Generatoren aktivieren, damit diese vom Killer (Michael Myers) fliehen können. Der Killer muss in dieser Zeit versuchen, die Überlebenden zu finden und zu töten. Alle Spieler werden Langsamkeit und Blindheit besitzen, damit das Spiel spannender ist. Nametags der Spieler wurden ebenfalls deaktiviert, damit man auch wirklich keinen Spieler über weite Distanzen sehen kann.

    MICHAEL MYERS
    Diese Rolle ist sozusagen der Killer, welcher die Überlebenden finden und töten muss. Dieser ist mit einer schwarzen Lederrüstung gekennzeichnet, falls man diesem begegnen sollte. Im Inventar hat er ein Messer, womit er die Spieler töten muss. Sollte ein Spieler vom Killer geschlagen werden, so erhält dieser ein Speed Effekt von drei Sekunden, damit dieser eine Chance hat, zu entkommen. Für jeden Kill bekommt man +75 Infinitys und fürs Gewinnen einer Runde erhält man +100 Infinitys.

    DIE ÜBERLEBENDEN
    Auf der Map gibt es insgesamt sechs Generatoren. Sie müssen versuchen, vier Generatoren zu aktivieren. Sollte ein Überlebender einen Generator gefunden haben, so muss dieser den Knopf betätigen. Jeder muss 120 Sekunden angeklickt werden, damit dieser aktiviert wird. Unterbrechungen sind möglich und werden im Generator gespeichert. Wichtig: Sollte der Killer in der Nähe sein, so ertönt ein Piepen. Dieses Piepen wird vom Killer ebenfalls wahrgenommen. Sobald vier Generatoren aktiviert wurden sind, öffnen sich die Tore und die Überlebenden können fliehen. Fürs entkommen erhält der Überlebende +100 Infinitys.

    Eine genaue Erklärung zum Spielmodus gibt es noch mal in der Lobby. Öffnet euren Teleporter und wählt anschließend "Escape" aus. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!


    » PLAYUNITY EVENT
    Ihr habt die Möglichkeit, während der Halloween-Zeit in der umgebauten Halloween PlayUnity Kürbisse zu suchen. Insgesamt gibt es 50 Stück zu finden, fünf davon sind im neuen Jump and Run am Spawn zu finden und die restlichen 45 auf der ganzen Map. Solltest du zehn gefunden haben, so werden wir dich belohnen. Fürs finden aller Kürbisse nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und hast damit die Chance auf einen Lifetime Infinity Rang. Das Gewinnspiel wird am 04.11.2019 ausgelost und der Gewinner wird im Discord verkündet.


    » EXKLUSIVES LOBBY-GADGET
    Im Eventzeitraum (25.10.2019 - 03.11.2019) wird es möglich sein, sich in der Lobby ein neues Gadget zu kaufen. Dieses wird den Namen "Halloween 2019" tragen. Nach dem Event wird es nicht mehr möglich sein, dieses zu erwerben.


    » HALLOWEEN LOBBY UND MAPS
    Unser Bauteam hat sich auch dieses Jahr rangesetzt und hat für euch einige Karten umgebaut. Folgende Maps wurden für euch in Halloween-Style umgebaut:
    • Lobby
    • Wartelobby der Spielmodi
    • SkyBlock Spawn
    • PlayUnity
    • 5 TTT Maps: Leuchtturm, Waterworld, Mansion, Kathedrale & Dorf

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der umgebauten Maps!


    » MEHRERE EVENTS AUF DEM NETZWERK
    An Halloween (31.10.2019) werden wir verschiedene Events auf dem Netzwerk für euch starten. Dort habt ihr die Chance Ränge, Infinitys und vieles mehr zu gewinnen!


    » SHOP SALE
    Im Zeitraum vom 25.10.2019 - 03.11.2019 wird es wieder im Shop einen Sale geben. Alle Artikel werden um unglaubliche 40% reduziert!


    Das waren soweit alle Halloween-Events. Wir hoffen, euch gefallen diese und wünschen euch ganz viel Spaß!

    Happy Halloween wünscht
    euer PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden