NEWS News des Monats Dezember | Ausgabe 24

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Dezember 2019


    Liebe Community,

    im Jahre 2020 angekommen, könnt ihr nun die News des Monats, vom Monat Dezember 2019, lesen. Wie auch in den vorherigen Ausgaben, haben wir, das Content-Team, uns zusammengefunden und viel Mühe gegeben, um ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten.

    Wir freuen uns euch außerdem mitzuteilen, dass die News des Monats nun schon ein Jahr alt sind. Wir bedanken uns bei all den Rezipienten und wünschen außerdem viel entzücken beim Lesen!


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Mit Freuden darf das Content-Team nun diverse Beförderungen und Zutritte im Team verkünden. Zum einen wurden die Supporter @Flxsse und @Varesz zu Moderatoren befördert und zum anderen gab es diverse Eintritte. Wir dürfen nun @_Melou, @BizarrUNBEKANNT, @LucimannHD, @_CuzImKeule_, @snowcqne und @T3mo als Helfer im Team willkommen heißen. Ebenfalls konnte @BastianYT das Team als Helfer betreten, allerdings musste er noch am selben Tag das Team wieder verlassen. Auch im Bereich der Entwicklung hat sich etwas getan. @vaaniicx unterstützt uns seit dem Bewerbertag als JrDeveloperin im Team. Wir wünschen allen neuen Teamler und den beförderten Moderatoren viel Spaß mit den Rängen, eine (weiterhin) lange Teamzeit und hoffen auf eine wohlgesinnte Zusammenarbeit. Unglücklicherweise hat uns @JustPlaying_ als Moderator verlassen. Wir schätzten deine Teamarbeit sehr und wünschen dir nur das Beste!


    PlayInfinity zwitschert nun regelmäßig auf Twitter

    Sehr gerne würden wir, das Content-Team, sowie die Serverleitung, euch unseren Twitter Account ans Herz legen. Dort werden nun regelmäßig Giveaways gestartet und kleine spezielle Goodies verlost, die man sonst nicht bekommen könnte. Vorbeischauen lohnt sich also!

    Unseren Twitter Account findet ihr hier: https://twitter.com/PlayInfinityNET
    Oder ihr sucht einfach auf Twitter nach @PlayInfinityNET.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Im Dezember hat sich allerlei Beträchtliches getan. Bei dem Spielmodus Speed-UHC wurden diverse Fehler behoben, die Biome verändert, sowie einige Kits angepasst.

    Anschließend wollen wir nochmal kurz die Thematik mit dem Spender-Rang ansprechen.
    Viele Spieler haben diesen Rang verloren und wissen nicht warum.

    Alle Informationen findet ihr ausführlich zusammengefasst in diesem Beitrag: https://www.playinfinity.de/forum/threads/spender-rang.3962/

    Auch im Regelwerk wurden diverse Änderungen vorgenommen. Die Regelwerke findet ihr hier: https://www.playinfinity.de/forum/forums/informationen.6/.

    Einige Umfragen wurde beendet und eine Neue wurde hinzugefügt.
    Außerdem können nun Spieler mit der Version 1.15.1 joinen.

    Die Lobby, sowie das Vote-System, hat ein großes Update erhalten! Viele neue verschiedene Haustiere, sowie ein mysteriöser CoinMaster wurden hinzugefügt! Mehr Informationen findet ihr im Forum (https://www.playinfinity.de/forum/threads/gadgets-und-vote-update.3969/), oder ihr checkt das dazugehörende Video von @Syqlexx_ aus:

    .

    Im Shop könnt ihr nun einzelne Truhen und auch Bündel erwerben.
    Die Adresse unseres Shops lautet buy.playinfinity.de

    In Knockback-FFA ist nun die Map Schneefall verfügbar, vielen Dank an unseren Builder @glotzer_mc für das Erbauen!

    Für Einzelheiten mancher Updates könnt ihr gerne unseren Discord besuchen und auf den Text-Channel #changelog unter dem Register “Allgemein” klicken.

    Im nächsten Abschnitt stellen wir nun, wie gehabt, ein Teammitglied vor.


    Bekanntmachung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Crackedon
    Vorname: Anton
    Geburtstag: 06.05.2003
    Alter: 16
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 05.10.2019
    Spielzeit: 280 Stunden
    Lieblingsspielmodus: BedWars
    Lieblingsteammitglied: TiigerWolke
    Lieblingsspieler: AutoNick
    Lieblingsmusik: Rap, Alternative
    Hobbys: Zocken, Beats produzieren
    Ziele: Abitur machen und Ausbildung als Mediengestalter beginnen


    Witz des Monats

    Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß”. Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt, „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.”.


    Haben dir die 24. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.02.2020

    Wir hoffen, dass ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid und wünschen euch nur das Beste für das letzte Jahr im 202. Jahrzehnt.

    Die News wurden aufgesetzt von: @Flxsse | Flo und @zLaurey | Laura

    Mit besten Wünschen
    das Content- und Serverteam
     
    T3mo, Srendi, vaaniicx und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.