INFORMATION Spender Rang

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 12. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    Liebe Community,

    könnt ihr euch noch dran erinnern, als wir am 7. Juni 2018 den Spender-Rang veröffentlicht haben? Es ist bereits viel Zeit vergangen und über 600 Spieler besitzen aktuell diesen Rang.

    Normalerweise sollte man diesen nur erhalten, wenn man im Shop mindestens 1 Euro gespendet hat. Leider hat man diesen auch bekommen, wenn man z. B. einen Rang gewonnen oder über /buy mit Infinitys erworben hat. Da dies nicht der Sinn hinter dem Rang ist, bekommt jeder Spieler, welcher nichts im Shop gespendet hat, diesen Rang demnächst entzogen!

    » Warum gehen wir diesen Schritt?
    Wie bereits oben erwähnt, haben über 600 Spieler diesen Rang. Wir möchten, dass dieser Rang etwas besonderes ist und bleibt. Deshalb bekommt man diesen Rang auch nur, wenn man sich etwas im Shop gekauft oder gespendet hat.

    » Ich habe mir etwas im Shop gekauft, aber mir wurde der Rang trotzdem entzogen!
    Sollte dies vorgefallen sein, so könnt ihr unseren Owner @Mxtze per privater Unterhaltung hier im Forum kontaktieren. Er schaut dann nach, weshalb ihr euren Rang verloren habt und klärt euch ggf. auf.

    Alle weiteren Informationen zum Spender-Rang können hier nachgelesen werden.
    Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

    Mit freundlichen Grüßen
    eure PlayInfinity.net Serverleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.