NEWS News des Monats Juli | Ausgabe 43

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Juli

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im vergangenen Monat gab es im Team ein paar Veränderungen. Anfang Juli durften wir @DinA3 erneut als Moderator begrüßen, welcher jedoch kurz darauf aus dem Team ausgetreten ist. Außerdem wurde ein neuer Helfer namens @ItzBxsti ins Serverteam aufgenommen, welches er aber nach kurzer Zeit wieder verlassen musste. Wir bedanken uns für eure geleistete Arbeit und wünschen euch viel Erfolg und Glück in der Zukunft!

    Nun kommen wir zu den erfreulichen Nachrichten. Unser ehemaliger Moderator @leCuutex wechselte die Branche und ist nun als JrDeveloper tätig. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Zudem wurde in diesem Monat @Luuisa zur Moderatorin befördert! Herzlichen Glückwunsch, auch dir viel Freude im neuen Aufgabenbereich.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Wir haben euch zwei größere Neuerungen auf dem Server zu präsentieren!

    InfinityParty | Update #2
    Die Modi FFA-Thor und GunGame haben in InfinityParty Einzug erhalten und können fortan auf den hierfür neu gebauten Maps gespielt werden. Im Spielmodus HighFall gibt es nun neben den Punkten allerlei Effektblöcke zu entdecken. Zusätzlich wurden einige Bugs behoben und weitere Anpassungen für das Spielgeschehen vorgenommen. Ausführlichere Informationen findest du hier!

    Lotterie- & Chestopening-Update
    Auch das Chestopening wurde grundlegend überarbeitet. Hier gibt es seit dem Update seltene Kisten, welche ihr für 7.500 Infinitys erwerben und einlösen könnt. Premium- & Infinity-Spieler haben die Möglichkeit gleich mehrere Kisten und Löse auf einmal zu öffnen. Zudem runden neu gestaltete Animation die Einlösung ab.

    Abschließend haben wir noch eine gute Nachricht für alle 1.17.-Liebhaber: Das Netzwerk unterstützt seit 2 Wochen die neuste Minecraft-Version 1.17.1.! Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: JustPlaying_
    Vorname: Basti
    Geburtstag: 12.04.2001
    Alter: 20 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 11.05.2021
    Spielzeit: 410 Stunden
    Lieblingsspielmodus: TTT
    Lieblingsteammitglieder: zLaurey & Gericht
    Lieblingsmusik: Psytrance, EDM und Techno
    Hobbys: Kraftsport & Schwimmen
    Ziele: Ein guter Supporter zu sein


    Witz des Monats

    Warum sieht man in Kirchen keine Ameisen?
    -
    Weil sie in Sekten sind.


    Haben euch die 43. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.09.2021
    News von: JustPlaying_ | Basti & xXRealgamerXx | Lukas

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    i1alex, zLeaaa_, dororo02 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.