SPIELMODI InfinityParty | Update #2

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 10. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    158
    [​IMG]

    InfinityParty | Update #2


    Wir möchten euch das neuste große Update von InfinityParty präsentieren und euch die Neuheiten näher bringen.


    » NEUE SPIELE: FFA-THOR & GUNGAME


    FFA-THOR: Stürze dich wie der nordische Donnergott Thor auf deine Gegner und lasse sie deinen großen Hammer spüren. Zusammen mit speziellen Item, welche überall auf der Spielkarte auftauchen, kannst du dich unsichtbar machen, deine Gegner wegsprengen und vieles mehr.

    GUNGAME: Töte deine Gegner, um für dich bessere Rüstung und ein höheres Level zu erzielen. Denke aber immer daran, das Wasser wird dein größter Feind sein und Berührungen schmerzen sehr!



    » NEUE STATSÜBERSICHT

    Ab heute gibt es eine viel übersichtlichere Statsübersicht, welche über /Stats abgerufen werden kann. Es öffnet sich jetzt ein Inventar mit allen möglichen Daten zu den verschiedenen Spielmodi.



    » NEUE MAPS

    - Eine neue Map für FFA-Normal, FFA-OITC und FFA-Thor mit dem kreativem Namen "FFA-City"
    - Ob du wirklich still stehst, siehst du wenn das rote Licht angeht: Neue Karte "Wagenrennen" für Ampelrennen
    - Map "IceLake" für QSG XXL



    » SONSTIGE ÄNDERUNGEN

    - Auf einem InfinityParty Server mit max. 32 Spielern werden nur noch Spiele und Karten angeboten, auf denen auch 32 Spieler mitspielen können.
    - Der Spielmodus Rennen kann nur noch mit der Version 1.8 gespielt werden, weil er mit höheren Versionen nicht kompatibel ist.
    - Reset-Button in Replika.
    - HighFall: Neue Effektblöcke, Coins in der Tablist sichtbar und ein Withereffekt, wenn die Zeit abgelaufen ist.
    - Wer zu schlecht in JumpAndRun ist, kann jetzt das Aufgeben-Item nutzen.
    - In Minigolf erhalten alle Spieler am Anfang Unsichtbarkeit.


    Wir wünschen allen viel Spaß mit diesem Update!

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET
     
    Zauberpilz12, Vegannes, Syqlexx_ und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.