NEWS News des Monats Oktober | Ausgabe 58

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    News des Monats Oktober

    Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im 10. Monat des Jahres - dem Oktober - gab es, wie auch zuletzt im September, keine verzeichneten Änderungen im Team.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » RÜCKBLICK AUF DEN 10. GEBURTSTAG
    Gemeinsam mit euch durften wir am 13.10.2022 unser 10-jähriges Jubiläum von PlayInfinity feiern! Dies ist für uns ein großer Meilenstein gewesen, den wir in einem viertägigen Event mit euch gemeinsam feiern durften!

    Hierzu gab es ein PlayUnity-Event, bei welchem es mehrere Verlosungen und Minispiele gab und ihr kräftig abräumen konntet.
    Ebenfalls haben einige Maps (unter anderem die Lobby und die PlayUnity) ein neues Design für den Zeitraum des Events bekommen.

    Auch unser TikTok-Team war nicht untätig und hat ein sehr schönes Video mit Erinnerungen der letzten Jahre zusammengeschnitten und auf TikTok gepostet. Das Video findet ihr hier.

    Wir möchten uns im Rahmen dieses Geburtstags bei allen Spielerinnen und Spielern, sowie ehemaligen und aktuellen Teammitgliedern für diese lange und vor allem schöne Zeit bedanken. Ohne euch wären wir nicht das, was wir jetzt sind. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre!

    » CASTLERUSH-RELEASE
    Als Geburtstags-Überraschung konnten wir auch den Spielmodus "CasteRush" wieder bei uns auf dem Netzwerk willkommen heißen! Dieser ist seit dem 13. Oktober 2022 wieder auf PlayInfinity spielbar und in den Spielgrößen "Solo" und "Duo" (allein oder zu zweit) verfügbar.

    Alle weiteren Informationen und die Erklärung zu diesem Modus findest du im dazugehörigen Beitrag. Wir wünschen dir viel Spaß beim Testen und Spielen von CastleRush!

    » HALLOWEEN-EVENT
    Ähnlich wie in der Vergangenheit findet auch dieses Jahr wieder ein schauriges Event zu Halloween statt. Zu diesem Anlass wurden viele Maps umgebaut, unter anderem die Lobby und PlayUnity, aber auch einige Event-Maps. Ebenfalls gibt es während des Event-Zeitraums einen Sale in Höhe von 20% in unserem Onlineshop. Das Event wird noch bis 6. November 2022 spielbar sein.

    Des Weiteren wurde ein gewaltiges Dead by Daylight-Update geschaffen und zum Eventstart am 24. Oktober offiziell veröffentlicht. Dieses Update beinhaltet zahlreiche Erweiterungen (z. B. zusätzliche Charaktere) und Optimierungen am Spielprinzip. Ebenfalls kann der Modus nun auch ohne Labymod gespielt werden!
    Alle Informationen zum Dead by Daylight-Update findet ihr im Forum-Beitrag.

    » ENTWICKLUNG
    Unser Entwicklerteam arbeitet nach wie vor auf Hochtouren an der Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Netzwerks. Auch im Oktober wurden Bugs behoben und Hintergrundarbeiten am System fanden statt.
    Nach dem Release von CastleRush und dem Update von Dead by Daylight gehen die Entwicklungsarbeiten an Skyblock weiter. Bis zur Veröffentlichung wird es jedoch noch einige Zeit dauern, aber ihr dürft gespannt sein.

    Zahlreiche Maps wurden zu den feierlichen Anlässen entweder komplett neu geschaffen oder haben einen frischen Anstrich bekommen. Schaut zum Beispiel gerne in der PlayUnity bei /warp TB oder /warp team vorbei und bestaunt die Arbeit unseres Bauteams. Auch in CastleRush und Dead by Daylight gibt es einige neue Maps zu erkunden.
    Alle Veränderungen findet ihr im Kanal #changelog auf unserem Discord.


    » MITTEILUNG - WELTMEISTERSCHAFT 2022 / EVENT

    Wir haben uns als Serverteam dazu entschieden, die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft nicht durch ein Event o. Ä. auf unserem Netzwerk zu unterstützen. Grund hierfür sind die massiven Menschenrechtsverletzungen und sonstigen Skandale im Zusammenhang mit Katar.


    Vorstellung eines Teammitglieds


    Ingame Name: Syqlexx_
    Vorname: Patrick
    Geburtsjahr: 1999
    Alter: 23 Jahre
    Rang: Owner
    Teambeitritt: 13.10.2012
    Spielzeit: 7.000 Stunden
    Lieblingsspielmodus: Survival
    Lieblingsspieler: KILImandscharo
    Lieblingsmusik: Pop
    Hobbys: Programmieren und Reisen
    Ziele: reich werden


    Witz des Monats

    "Geht ein Panda über die Straße... BAM - BUS"


    Haben euch die 58. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @byMelvin schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.12.2022
    News von: @Flxsse | Flo und von @derSturmii | Sturmi

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.