SPIELMODI EVENT Dead by Daylight Update + Halloween Event 2022

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    auch in diesem Jahr gibt es ein einzigartiges Halloween Event auf dem PlayInfinity.net Server.
    Das Halloween-Event findet zwischen dem 24.10.2022 - 06.11.2022 statt. Diese Neuigkeiten und Events warten auf euch:

    » Dead by Daylight Update
    Dead by Daylight ist ein Horrorspiel, in dem ein unaufhaltsamer Killer Jagd auf vier Überlebende macht.

    Als Überlebender bist du mit deinem Team einer unbekannten Bedrohung konfrontiert. Verwende Fähigkeiten und Gegenstände, um das Monster auszutricksen und aus seinem Gebiet zu fliehen.

    Benutze als Killer die einzigartigen Kräfte und nutze die Kenntnisse über die Umgebung aus, um die Opfer zu verfolgen und zu erlegen, bevor sie eine Chance bekommen, in Sicherheit zu fliehen.

    Am Ende der Runde erhält der Spieler Erfahrung. Überlebende erhalten Fortschritt in den Kategorien Überleben, Zusammenhalt und Arbeit. Killer erhalten Fortschritt in den Kategorien Brutalität und Opfer. Jedes Spiel ist anderes, da die Szenarien durch das einzigartige Denken menschlicher Individuen geschaffen werden. Erschaffe dir aus den Eigenschaften der Charaktere deine eigene Strategie.

    Es wird empfohlen, die Beschreibung von Killer und Überlebende zu lesen, um beide Seiten zu verstehen.

    Dead by Daylight wurde in den letzten Monaten überarbeitet und bietet nun mehr Spielspaß.
    Charaktere:
    [+] 6 neue Killer Charaktere (Fallensteller, Gespenst, Freddy Krueger, Clown, Hexe, Seuche)
    [+] 6 neue Überlebende Charaktere (Jeff Tapp, Olivia Gilbert, Ayodele Botha, Nea Karlsson, Emily Parker, Yin Zhang)
    [*] Der Freeze des Geistes, wenn er sich wieder sichtbar macht, wurde verkürzt.
    [*] Die Jägerin kann die Axt nun nicht mehr werfen, während sie einen Überlebenden transportiert.
    [*] Die Geschichten aller Charaktere wurden überarbeitet.

    Allgemeines:
    [-] Die LabyMod Pflicht wurde entfernt. Dennoch empfehlen wir, mit LabyMod zu spielen. Als Minecraft Version wird nach wie vor die 1.16 oder höher vorausgesetzt.
    [+] Überlebende können dem Killer jetzt entkommen, während er sie transportiert.
    [+] Die meisten Türen und Schränke auf den Maps können jetzt geöffnet/geschlossen werden.
    [*] Überlebende können jetzt nur noch eine begrenzte Zeit sprinten. Stehen sie still, regenerieren sie ihre Ausdauer.
    [*] Jeder Überlebenden Charakter kann nur noch 1x in einer Runde vorkommen. Haben mehrere Spieler den selben Charakter ausgewählt, entscheidet der Zufall.
    [*] LabyMod Cosmetics sind jetzt in der Runde deaktiviert. Dies betrifft u.a. auch Emotes.
    [*] Spectator werden nun als Spectator im Tab gekennzeichnet.
    [*] Die Herzen des Killers sind jetzt schwarz.

    Anfängerfreundlichkeit:
    [+] Man erhält nun einen Hinweis, wenn bereits genügend Generatoren repariert wurden und man beginnt, einen weiteren Generator zu reparieren.
    [+] Die Haken leuchten jetzt für den Killer auf, während er einen Überlebenden transportiert.
    [+] Man hat jetzt ein Item in der Hotbar, mit dem man sich den Standort aller Generatoren anzeigen kann.
    [+] Man hat jetzt ein Item in der Hotbar, mit dem man sich alle in der Runde vertretenen Charakter und deren Fähigkeiten anzeigen kann.
    [+] Der Killer erhält nun einen Hinweis, wenn er zu oft mit dem Schwert während des Cooldowns schlägt.

    Maps:
    [+] Graveyard (by Lambogarde)
    [+] Circus (by mathicool207)
    [+] Industry (by byMelvin)
    [+] Trainstation (by Dennnsch)
    [*] Alle bisher existierenden Maps wurden leicht angepasst.

    Bugfixes:
    [*] Itemframes können nicht mehr gedreht werden.
    [*] Bilder können nicht mehr zerschlagen werden.
    [*] In manchen Fällen wurden Überlebende nicht in der richtigen Farbe im ScoreBoard angezeigt.
    [*] Das Klopfen, wenn der Killer in der Nähe ist, ertönt nicht mehr, wenn der Geist unsichtbar ist.
    [*] Tote/entkommene Überlebende können nicht mehr von der Axt der Jägerin getroffen werden.
    [*] Items in der Wartelobby können nicht mehr im Inventar verschoben werden.
    [*] Man kann nicht mehr entkommen, wenn man sich durch ein Tor buggt, bevor dieses geöffnet wurde.

    Die Killer wurden vom Entitus beauftragt, jeden Überlebenden zu jagen und zu opfern, bevor sie entkommen können. Um dieses Ziel zu erreichen, sollte ein Killer folgendes tun:

    1. Beschädige Generatoren, um Zeit zu gewinnen.
    2. Patrouilliere die Gegend ab und finde Überlebende.
    3. Jage, verletze und fange Überlebende.
    4. Hänge Überlebende am Haken auf, um sie zu opfern.

    Währenddessen werden Überlebende versuchen, 5 Generatoren zu reparieren, um die 2 Ausgangstore mit Energie zu versorgen, die ihre Flucht ermöglichen. Killer sollten alles in ihrer Macht stehende tun, um sie aufzuhalten.

    Killer haben Fähigkeiten, von denen jede einzigartig ist und somit einen einzigartigen und unverwechselbaren Spielstil für jeden Killer schafft.

    Hier findest du eine Liste der Killer:

    Alte Killer
    Fähigkeit
    Generatoren und Tore benötigen doppelt so viel Zeit!

    Geschichte
    Ein Neuanfang für John Parker, seine Frau und der Beginn eines verzauberten Lebens für seinen Sohn, so stelle er es sich vor. Aber dieser Plan wurde zerstört, als ein Junkie seine Frau unter Drogeneinfluss auf qualvolle Art und Weise tötete. Nach diesem Ereignis, erwischte John schließlich den Junkie und machte ihn zu seinem Testobjekt. Er manipuliere ihn durch jahrelange Kopfwäsche und brachte ihn dazu, seine Familie zu töten. John entwickelte die Fähigkeit der Sabotage, um noch mehr Dinge zu manipulieren.
    Fähigkeit
    Du kannst Jagdbeile auf Überlebende werfen!

    Geschichte
    Sobald Anna Iwanow gehen gelernt hatte, unterrichtete ihre Mutter sie darin, ein hartes Leben in den Wäldern Russlands zu führen. Nach dem Tod ihrer Mutter musste Anna lernen von dem zu leben, was sie selbst erlegte und baute ihre Jagdkünste aus. Sie arbeitete sich von Hasen über Wölfe bis zu Bären hoch. Als ahnungslose Reisende durch ihren Wald wanderten, entdeckte sie ihre neue Lieblingsbeute: Menschen. Unglückliche Seelen wurden genauso geschlachtet wie alle anderen Tiere.
    Fähigkeit
    Du kannst dich unsichtbar machen!

    Geschichte
    Philip Ojomo war glücklich, als man ihm eine Stelle beim Schrottplatz anbot. Eines düsteren Tages sah er durch Zufall, wie Blut aus einem der Autos sickerte. Als er den Kofferraum öffnete, fand er einen Mann mit aufgeschlitzter Kehle. Als Ojomo den Chef nach Antworten forderte, bekam er die Erklärung, dass in so gut wie jedem Auto ein Mensch war. Das war ein Service, den der Schrottplatz gewissen Kunden bot. Ojomo drehte durch. Er warf ihn in die Autopresse und ließ ihn langsam zerquetschen.
    Fähigkeit
    Du kannst einen Sprint hinlegen!

    Geschichte
    Alfred Devi lebte in einem Geheimlabor unter einem Gefangenenlager im Norden Indiens. Als Wissenschaftler entwickelte er eine Chemikalie, welche die Produktivität eines Arbeiters erhöhen konnte. Nach diesem Erfolg konnte eine Droge entwickelt werden, welche die Laufgeschwindigkeit deutlich erhöht. Nebenwirkungen wie beginnende Fäule an den Fingerspitzen waren nur ein kleiner Rückschlag. Schließlich waren genügend Versuchsobjekte aus dem Lager bereit die Droge zu testen.
    Fähigkeit
    Du hast kein Cooldown auf dem Messer!

    Geschichte
    Als Andy zu seinem sechsten Geburtstag eine Puppe geschenkt bekommt, ahnt weder er noch seine Mutter, was auf sie zukommt. Denn bei dem Spielzeug handelt es sich nicht um einen normalen Gegenstand, sondern um die Puppe, in die der Geist des, bei seiner Flucht anscheinend getöteten, Serienkillers Charles Lee Ray gefahren ist. Opfer mussten entführt und zu einem verlassenen Gebäude gebracht werden, wo sie ihre Gefühle herausschreien konnten.
    Fähigkeit
    Überlebende verlieren doppelt so schnell Blut!

    Geschichte
    In der Ausbildung zur Krankenschwester hat Sally Smithson gelernt, wie sie Blutproben von ihren Patienten entnimmt. Das sie dieses Wissen mal missbrauchen wird, hätte niemand gedacht. Als vor 20 Jahren in einem Krankenhaus ein gefährliches Virus ausgebrochen ist, wurde Sally infiziert und ihr Wesen wandelte sich. Blut ist zu einem wichtigem Bestandteil ihrer Ernährung geworden und hält sie am Leben. Seit dem zapft sie den Patienten immer ihr ganzes Blut ab, bis sie qualvoll sterben müssen.

    Neue Killer
    Fähigkeit
    Du kannst Fallen aufstellen!

    Geschichte
    Evan MacMillan vergötterte seinen Vater. Als sich die geistige Gesundheit des Vaters verschlechterte, beschützte ihn Evan vor den Leuten, die sein Vermögen haben wollten. Egal was sein Vater verlangte, Evan tat es. Als der Vater schließlich durchdrehte, wurde Evan zu seinem Vollstrecker. Evan entführte über hundert Männer in Tunnel und sprengte sie in die Luft. Es gibt keine Aufzeichnungen darüber, was aus Evan wurde. Sein Vater stellt ein Rätsel dar: Er wurde im Keller gefunden – tot und verlassen.
    Fähigkeit
    Du kannst dich in deine zweite Instanz teleportieren!

    Geschichte
    Die Tochter der Familie Thompson blieb namenlos. So grässlich wie sie war, wurde sie mit Ziegelsteinen in einen Raum eingemauert und nur durch ein Loch in der Wand gefüttert. Als sie ausbrechen konnte, nahm sie grausame Rache und metzelte ihre Eltern nieder. Nach der Tat setzte sie ihr Leben auf der Farm fort und ließ ihre Gewaltfantasien an den Tieren aus. Das Land wurde bald aufgeteilt. Für das Haus aber fand sich nie ein Käufer. Vielleicht hatte das mit dem Gespenst zu tun.
    Fähigkeit
    Du kannst dich mit einem Überlebenden teleportieren!

    Geschichte
    Freddy Krueger versteckte sich hinter einer Maske aus Freundlichkeit und offenbarte sein wahres Temperament nur seinen Opfern. Träume wurden zu Albträumen und Freddy richtete seine Wut gegen jene, die ihm seiner Meinung nach Unrecht getan hatten und konzentrierte sich auf seine wahre Besessenheit: Nancy Botha. Freddy drang in Nancys Träume ein und terrorisierte sie Nacht um Nacht. Als die Zeit gekommen war, zwang er sie zum dunklen Abbild der Grundschule. Von hier gab es kein Entkommen.
    Fähigkeit
    Überlebende verlieren dauerhaft Blut!

    Geschichte
    Jeffrey Hawk, der in einem Wanderzirkus arbeitete, freundete sich mit einem Arzt an. Schon bald konnte er sich ein Giftgas beschaffen. Er suchte sich Opfer, betäubte sie und brachte sie zu seinem Wohnwagen, wo sie gefoltert wurden. Mit der Zeit wurde er nachlässig. Eine Frau entkam und schrie um Hilfe. Er wurde vom Rest des Zirkus umzingelt und verschwand in der Nacht. Seither durchstreift er das Land, der bei jedem Jahrmarkt zu finden ist, aber nie in einem Programmheft auftaucht.
    Fähigkeit
    Du kannst Überlebende mit Tränken bewerfen!

    Geschichte
    Im Alter von fünf Jahren wurde Abigail Hobbs auf der Treppe des Tempels zurückgelassen. Um ihre Trauer zu verarbeiten, hielt sie sich an dem Glauben fest, dass die Götter einen Plan für sie bereithielten. Doch ihr Glaube wurde auf die Probe gestellt, als die ersten Anzeichen einer Infektion bei ihr zu erkennen waren. Sie hustete Schleim, Blut und auf ihrem Hals zeigten sich Abszesse. Selbst die besten Tränke konnten diese Seuche nicht aufhalten.
    Fähigkeit
    Überlebende verlieren deutlich mehr Hunger!

    Geschichte
    Als Adiris Walker erwachsen wurde, diente sie hochrangigen Priestern. Täglich wurden Reinigungen durchgeführt, nachdem sich eine katastrophale Seuche ausgebreitet hatte. Eine Seuche, die Menschen Hungern lies. Innerhalb von Monaten raffte die Krankheit auch die Priester dahin. Es dauerte nicht lange, bis sie zu schwach wurden, um überhaupt irgendwelche Rituale durchzuführen.
    Die Aufgabe der Überlebenden besteht darin, zu versuchen, aus den Welten des Entitus zu entkommen, in denen sie gefangen sind. Um dies zu tun, sollte ein Überlebender folgendes tun:

    1. Verstecke dich vor dem Killer, um nicht gejagt zu werden.
    2. Heile andere Überlebende oder rette sie vom Haken.
    3. Repariere 5 von 7 Generatoren auf der Map.
    4. Öffne eines der Ausgangstore, um zu entkommen.

    In der Zwischenzeit wird der Killer versuchen, Überlebende zu lokalisieren, zu fangen und am Haken aufzuhängen, um sie dem Entitus zu opfern. Überlebende sollten alles in ihrer Macht stehende tun, um zu flüchten.

    Obwohl Überlebende verletzlich sind, haben sie eine sehr nützliche Reihe von Kernfähigkeiten, um sich vor dem Killer zu verstecken und ihm zu entkommen.

    Hier findest du eine Liste der Überlebenden:

    Alte Überlebende
    Fähigkeit
    Du kannst dich selbst ohne Verbandskasten heilen!

    Geschichte
    Claudette ist kein kontaktfreudiger Mensch. Botanik und das Studium füllten ihr Leben, obgleich sie sich nach etwas Anderem sehnte. In eine Situation des echten Lebens geworfen zu werden, kann sich unangenehm anfühlen. Aber da sie daran gewöhnt ist, die Welt um sie herum auszusperren, findet sie plötzlich Hoffnung in dieser unerklärlichen Dunkelheit, die sie langsam verschlingt. Eine Pflanze. Ein Baum. Ein Busch. Einfaches Grün, das ihr Leben retten könnte. Sie versteckt sich zwischen ihnen.
    Fähigkeit
    Du reparierst Generatoren doppelt so schnell!

    Geschichte
    Georg Simon wuchs bei seinem Vater auf. Er war ein ruhiges Kind, das größere Menschenmengen mied. An der High School wurde sein ängstliches Wesen als Schüchternheit gedeutet. Kurz nach dem Abschluss begann er die Lehre als Elektriker, die ihn aufblühen ließ. Von nun an war er ein gestandener Mann, mit viel Wissen. Als Techniker und Elektroniker kennt sich Georg sehr gut mit Elektrizität aus und weiß genau, welche Kabel er zusammenlöten musst, damit der Stromgenerator endlich anspringt.
    Fähigkeit
    Du hältst doppelt so viele Schläge aus!

    Geschichte
    Seine kräftige Statur führten ihn zum Boxen, wo er sämtliche Zurückhaltung fallen lassen konnte. Jonas verdiente sich den Ruf eines vielversprechenden, wenn auch etwas waghalsigen Neulings. Sein Aufstieg endete abrupt, als er während eines Spiels die Beherrschung verlor und einen Schiedsrichter angriff. Dies brachte ihn eine lebenslange Sperre ein und setzte einer, von vielen Fans erhofften, langen Karriere ein Ende. Also begab er sich in den Vorruhestand und widmete sich anderen Beschäftigungen.
    Fähigkeit
    Du kannst einen Sprint hinlegen!

    Geschichte
    Meg steckt voller Energie. Energie, die unkontrollierbar ist, welche einfach hinaus kommen muss. In der Schule zeigte Meg ausgezeichnete Leistungen, aber sie war schwierig. Zum Glück ermutigte sie ein Sportlehrer, ihre überschüssige Energie auf der Laufbahn zu verbrauchen. Sie verdiente sich ein Stipendium für die Universität. Als ihre Mutter krank wurde, entschied sich Meg, auf diese Chance zu verzichten, um für die Frau zu sorgen, die sie aufgezogen hatte.
    Fähigkeit
    Du kannst andere ohne Verbandskasten heilen!

    Geschichte
    David war ein Jugendlicher, als er mit Computerspielen begann. Seine Eltern hatten nichts gegen ein paar Minuten vor dem Bildschirm, aber als dies zu Tagen wurde, entschieden sie sich schließlich, den Stecker zuziehen und David zu zwingen, sich mehr auf die Schule zu konzentrieren. Er riss von zu Hause aus und verbrachte seine Zeit fortan bei LAN-Partys. Nachdem er die Kontrolle verlor und in ein Muster der Selbstzerstörung verfiel, begann er eine Ausbildung zum Sanitäter, wo er nun Menschen rettet.
    Fähigkeit
    Du hast doppelt so viel Blut!

    Geschichte
    Er übte, lernte Gitarre zu Spielen und trat schon im Alter von acht Jahren vor Publikum auf. Egal an welchen Folk-Music Wettbewerben Steve auch teilnahm, er gewann immer. Aber damit er gewinnen konnte, mussten andere verlieren, und das gefiel ihm nicht. Eine Blutkrankheit, ausgelöst durch ein fehlendes Chromosom, gab Anlass für einen langen Krankenhausaufenthalt. Erst im jugendlichen Alter bemerkten die Ärzte, dass Steve Blut benötigt - Doppelt so viel wie ein normaler Mensch.

    Neue Überlebende
    Fähigkeit
    Du siehst die Entfernung des Killers!

    Geschichte
    Detective Jeff war einer von den Guten. Als er die Details eines Mordes bekam, wirkte dieser wie viele andere. Einer Eingebung folgend fuhren Jeff und sein Partner zu einer Fabrik. Als er sich dem Killer näherte, konnte Jeff die Aura des Killers förmlich spüren. Sie nahmen den Mann fest, doch er entwischte. In diesem Fall hatte Jeff nicht regelkonform gehandelt und das Gebäude ohne Haftbefehl betreten. Er wurde vom Dienst suspendiert. Trotzdem geht er weiterhin seiner Berufung als Detective nach.
    Fähigkeit
    Du kannst den Killer tasern!

    Geschichte
    Olivia musste sich an ihrem ersten Arbeitstag als Gefängniswärterin ihren Ängsten stellen und schnell lernen, mit männlichen Häftlingen umzugehen. An einem Sommertag wurde sie von einer Gruppe Insassen gefangen gehalten und misshandelt. Nach Wochen einer ausführlichen Therapie, kehrte sie zu dem Ort zurück, den sie nie wieder betreten wollte. Mit einem selbstgebauten Taser, der nicht dem Standard entspricht, fühlte sie sich sicher genug. Ein Taser, der Insassen bis kurz vor dem Herzstillstand schockt.
    Fähigkeit
    Du kannst dich mit dem Killer teleportieren!

    Geschichte
    Als Ayodele's Schwester verschwunden war, wusste er, dass er sie retten muss. Er erregte in der Bücherei nie Aufmerksamkeit, selbst wenn er nach seltsamen Büchern verlangte. Er las alle Informationen, die er finden konnte – über geteilte Traumwelten und Methoden, wie man Träume kontrollieren konnte. Mithilfe des Wissens, konnte Ayodele durch eine Traumwelt fliegen und mit düsteren Gestalten tauschen. Ob Ayodele seine Schwester Nancy retten konnte, weiß niemand. Vielleicht konnte er dieser Traumwelt nicht entkommen.
    Fähigkeit
    Du kannst dich unsichtbar machen!

    Geschichte
    Nea wuchs in einer schwedischen Kleinstadt auf. Als sich die Gelegenheit bot, nach Amerika zu ziehen, war sie gezwungen, ihre Freunde zurückzulassen. Sie zog sich in Skateparks zurück und ihr Namenszug „Mashtyx“ war überall in ihrer neuen Heimatstadt zu sehen. Nea machte sich einen Spaß daraus, Regierungsgebäude mit ihrer Spraydose zu verschönern und wich der Polizei mit ihrer Unsichtbarkeit aus. Vielleicht ging sie zu weit, die Grabsteine auf dem Friedhof mit Graffitis zu besprühen.
    Fähigkeit
    Du kannst Haken manipulieren!

    Geschichte
    Als selbst ernannte Aussteigerin kennt Emily sich mit der Natur aus. Sie wollte nichts anderes zähmen, stattdessen wollte sie selbst eine Wilderin werden. Die Jahre fern ab der Zivilisation bescherten ihr eine neue Art von Problemen. Schmerz ist nur ein Hindernis, dass dich davon abhält satt zu werden. Egal wer oder was dich jagt, du musst ihm oder es immer einen Schritt voraus sein. Es einfach den anderen so schwer wie möglich machen, dich von Gottes schöner Erde auszulöschen.
    Fähigkeit
    Du verlierst keinen Hunger!

    Geschichte
    Als Kind war Yin fasziniert von Klängen. Sie ahmte Trommeln nach und drückte Tasten auf dem Klavier. Aber als sie zehn wurde, verlor sie ihre Instrumente. Ihre Familie hatte hohe Schulden. Die Gläubiger nahmen alles, was sie besaßen, einschließlich des Hauses. Von nun an lebten sie zusammen auf den Straßen von Peking. Ohne Geld, einem Bett und dem Gefühl von Essen im Magen, gewöhnte sie sich an diesen Zustand.

    Die Top 10 Spieler aus dem Event erhalten folgende Gewinne:
    Platz 1: 1 Monat Event Rang
    Platz 2: 1 Grundbedürfnisse (15 epische Truhen, 24 seltene Truhen und 30 normale Truhen) (Wert: 24.99 EUR)
    Platz 3: Lifetime Hero - Survival Rang (Wert: 19.99 EUR)
    Platz 4: Lifetime Infinity Bündel - Private Server Upgrade (Wert: 19.99 EUR)
    Platz 5: 1 Monat Infinity Rang (Wert: 14.99 EUR)
    Platz 6: Lifetime Elite - Survival Rang (Wert: 9.99 EUR)
    Platz 7: 1 Kleines Häppchen (5 epische Truhen, 8 seltene Truhen und 10 normale Truhen) (Wert: 9.99 EUR)
    Platz 8: 1 Monat Premium Rang (Wert: 6.99 EUR)
    Platz 9: Lifetime Premium Bündel - Private Server Upgrade (Wert: 6.99 EUR)
    Platz 10: 10 Lotterie Lose

    Die Platzierung wird in Dead by Daylight durch den Levelfortschritt aller Charaktere berechnet und kann sowohl am Hologramm, als auch mit /stats eingesehen werden.
    Alle Gewinner-/innen erhalten nach Ende des Events automatisch den Gewinn.

    » SHOP SALE
    In unserem Shop gibt es 20% Rabatt auf alle Produkte.
    » Klicke hier, um zum Shop zu gelangen

    » UMGEBAUTE LOBBY UND MAPS IM HALLOWEEN-STYLE
    Auch dieses Jahr hat unser Bauteam von PlayInfinity.net viele Maps umgestaltet. Diese Maps sind ausschließlich im Event-Zeitraum spielbar. Nicht nur unsere Lobby, Wartelobby und PlayUnity ist davon betroffen, sondern auch weitere Maps, wie zum Beispiel Event-Maps, welche ihr in den Spielmodi TTT, Bedwars und SkyWars finden könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Maps!

    Planung und Texte
    @Mxtze
    Entwicklung und Umsetzung von Dead by Daylight
    @dororo02
    Maps
    @byMelvin
    @Lambogarde
    @mathicool207
    @Dennnsch
    Übersetzung
    @Luuisa
    Designs
    @Flxsse

    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Event und eine schöne Halloween-Zeit auf PlayInfinity.net!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
  2. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    Dear players,

    once again, this year there will be a special Halloween event on the PlayInfinity.net server.
    The Halloween event will take place between 10/24/2022 - 11/06/2022. These news and events are waiting for you:

    » Dead by Daylight Update
    Dead by Daylight is a horror game in which an unstoppable killer hunts down four survivors.

    As a survivor, you face an unknown threat with your team. Use skills and items from the environment to escape from its territory.

    As a killer, use the unique powers and exploit knowledge of the environment\n§7to track and kill victims before they get a chance to escape..

    At the end of a game round, the player receives experience. Survivors receive progress in the categories, survival, cohesion and work. Killers receive progress in the categories brutality and sacrifice. Each game is different because the scenarios are created by the unique thinking of human individuals. Create your own strategy from the characteristics of the characters.

    It is recommended to read the description of the killer and the survivor to understand both sides.

    Dead by Daylight has been updated in the last months and now offers more fun to play.
    Characters:
    [+] 6 new killer characters (Trapper, Spirit, Freddy Krueger, Clown, Witch, Seuche)
    [+] 6 new survivor characters (Jeff Tapp, Olivia Gilbert, Ayodele Botha, Nea Karlsson, Emily Parker, Yin Zhang)
    [*] The freeze of the ghost as it makes itself visible again has been shortened.
    [*] The huntress now cannot throw the axe while transporting a survivor.
    [*] The storylines of all the characters have been revised.

    General:
    [-] The LabyMod obligation has been removed. Nevertheless, we recommend playing with LabyMod. As a Minecraft version is still the 1.16 or higher required.
    [+] Survivors can now escape the killer while he transports them.
    [+] Most of the doors and cabinets on the maps can now be opened/closed.
    [*] Survivors can now only take a limited amount of time to sprint. If they stand still, they regenerate their persistence.
    [*] Each survivor can only appear 1x in a round. If more than one player has selected the same character, the decision is made randomly.
    [*] LabyMod Cosmetics are now disabled in the round. This also includes emotes.
    [*] Spectators are now marked as Spectators in the tab.
    [*] The killer's hearts are black now.

    Beginner-friendliness:
    [+] You will now get a hint when enough generators have already been repaired and you start to repair another generator.
    [+] The hooks now light up for the killer when he transports a survivor.
    [+] You now have an item in the hotbar that displays the location of all generators.
    [+] You now have an item in the hotbar that lets you see all the characters represented in the round and their abilities.
    [+] The killer now receives a hint if he swings too often with the sword during the cooldown.

    Maps:
    [+] Graveyard (by Lambogarde)
    [+] Circus (by mathicool207)
    [+] Industry (by byMelvin)
    [+] Trainstation (by Dennnsch)
    [*] All previously existing maps have been slightly adjusted.

    Bugfixes:
    [*] Itemframes cannot be turned anymore.
    [*] Images can no longer be shattered.
    [*] In certain cases, survivors were not displayed in the correct color on the ScoreBoard.
    [*] The sound of knocking when the killer is near no longer sounds when the ghost is invisible.
    [*] Dead/escaped survivors can no longer be hit by the slayer's axe.
    [*] Items in the waiting lobby can no longer be moved in the inventory.
    [*] You can no longer escape if you bug through a gate before it has been opened.

    The killers were ordered by the Entitus to hunt down and sacrifice any survivor before they can escape. To achieve this goal, a killer should do the following things::

    1. Damage generators to gain time.
    2. Patrol the area and find survivors.
    3. Hunt, hurt and capture survivors before they escape.
    4. Carry survivors to the hook to sacrifice them.

    Meanwhile, survivors will attempt to repair 5 generators to power the 2 exit gates that will allow them to escape. Killers should do everything in their power to stop them.

    Killers have abilities, each of which is unique, creating a unique and distinctive play style for each killer.

    Here you will find a list of the killers:

    Old killers
    Ability
    Generators and gates take twice as long!

    History
    A new beginning for John Parker and his wife and the start of an enchanted life for his son, that is what he imagined. But this plan was destroyed as a junkie killed his wife in an anguished way under the influence of drugs. After this event, John finally caught the junkie and made him his test subject. He manipulated him by washing his brain for years and made him kill his family. John developed the ability of sabotage to manipulate even more things.
    Ability
    You can throw hunting axes at survivors!

    History
    As soon as Anna Ivanov learned how to walk, her mother taught her how to live a hard life in the forests of Russia. After her mother's death, Anna had to learn to live on whatever she hunted herself and developed her hunting skills. She worked her way up from hares to wolves to bears. While unsuspecting travelers wandered through her forest, she discovered her new favorite prey: humans. Unfortunate souls were slaughtered just like any other animals.
    Ability
    You can turn invisible!

    History
    Philip Ojomo was happy when he was offered a job at the scrap yard. One gloomy day, by chance, he saw blood oozing from one of the cars. When he opened the boot, he found a man with his throat slit. When Ojomo demanded answers from the chief, he was told that there was a human being in just about every car. This was a service offered by the scrap yard to certain customers. Ojomo went crazy. He threw him into the car press and had him slowly crushed.
    Ability
    You can sprint!

    History
    Alfred Devi lived in a secret laboratory under a prison camp in northern India. As a scientist, he developed a chemical that would increase the productivity of a worker. After this outcome, a drug could be developed that significantly increases the running speed. Side effects, such as the onset of rotting fingertips were only a minor setback. Finally, enough test subjects from the camp were ready to test the drug.
    Ability
    You have no cooldown on the knife!

    History
    When Andy receives a doll as a present for his sixth birthday, neither he or his mother have any idea what is going to happen. Because the toy is not a normal object, but the doll, into which the ghost of the serial killer Charles Lee Ray, who was apparently killed during his escape, has driven. Victims had to be abducted and taken to an abandoned building where they could shout out their feelings without restraint.
    Ability
    Survivors lose blood twice as fast!

    History
    In nursing school, Sally Smithson learned how to take blood samples from her patients. Nobody would have thought that she would abuse this knowledge. As a dangerous virusbroke out in a hospital 20 years ago, Sallywas infected and her nature changed.Blood has now become an important part of her nutrition and keeps her alive. Since then, she always drains patients all their blood until they have to die in agony.

    New killers
    Ability
    You can set traps!

    History
    Evan MacMillan adored his father. When his father's mental health began to deteriorate, Evan protected him from the people who wanted his wealth. No matter what his father asked for, Evan did it. When the father freaked out, Evan became his enforcer. Evan hijacked over a hundred men into tunnels and blew them up. There is no recording of what Evan became. His father represents mystery: He was found in the basement - dead and abandoned.
    Ability
    You can teleport to your second instance!

    History
    The Thompson family's daughter remained nameless. As hideous as she was, she was walled into a room with bricks and fed only through a hole in the wall. When she escaped, she took cruel revenge and slaughtered her parents. After the crime, she continued her life on the farm, taking out her violent fantasies on the animals. The parents' bodies were never found. The land was soon sold. The house, however, never found a buyer. Perhaps this had something to do with the ghost.
    Ability
    You can teleport with a survivor!

    History
    Freddy Krueger hid behind a mask of kindness and revealed his true temperament only to his victims. Dreams became nightmares and Freddy directed his rage against those he felt had wronged him and focused it on his true obsession: Nancy Botha. Freddy invaded Nancy's dreams and terrorised her night after night. When the time came, he forced the girl to the dark image of the primary school. There was no escape from here.
    Ability
    Survivors permanently lose blood!

    History
    Jeffrey Hawk, who worked in a travelling circus, befriended a doctor. Soon he was able to obtain a poison gas. He sought out victims, drugged them and took them to his trailer where they were tortured. Over time, he became sloppy. A woman escaped and screamed for help. He was surrounded by the rest of the circus and disappeared into the night. Since then he has roamed the country, to be found at every fair but never appearing in a programme.
    Ability
    You can throw potions at survivors!

    History
    At the age of five, Abigail Hobbs was left on the steps of the temple. To cope with her grief, she clung to the belief that the gods had a plan for her. But her faith was put to the test when she showed the first signs of infection. She coughed up phlegm and blood, and abscesses formed on her throat. Even the best potions could not stop this plague.
    Ability
    Survivors lose significantly more hunger!

    History
    When Adiris Walker became an adult, she served high-ranking priests. Daily cleanings were performed after a catastrophic plague spread. A plague that caused people to starve. Within months, the disease also took the priests. It was not long before they became too weak to perform any rituals at all.
    The task of the survivors is to try to escape from the worlds of the Entitus in which they are trapped. To do this, a survivor should do the following:

    1. Hide yourself from the killer to avoid being hunted down.
    2. Heal other survivors or rescue them from the hook.
    3. Repair 5 out of 7 generators on the map.
    4. Open one of the gates to escape.

    In the meantime, the killer will try to localize survivors, capture them and hang them on the hook to sacrifice them to the Entitus. Survivors should do everything in their power to escape.

    Even though survivors are vulnerable, they have a very useful set of core skills to hide from and escape the killer.

    Here you can find a list of the survivors:

    Old survivors
    Ability
    You can heal yourself without a first aid kit!

    History
    Claudette is not a sociable person. Botany and studies filled her live, although she longed for something else. Being thrown into a real life situation may feel uncomfortable. But being used to blocking out the world around her, she suddenly finds hope in this inexplicable darkness that is slowly engulfing her. A plant. A tree. A bush. Simple green that could save her life. She hides between them.
    Ability
    You can repair generators twice as fast.

    History
    Georg Simon grew up with his father. He was a quiet child that avoided larger crowds. In high school, his anxious nature was interpreted as shyness. Right after graduating from school, he began the apprenticeship as an electrician that allowed him to flourish. From now on, he was a seasoned man with a lot of knowledge. As a technician and electrician, Georg knows a lot about electricity. He knows exactly which cables need to be soldered together to start up the power generator.
    Ability
    You can take twice as many hits!

    History
    His strong stature led him to boxing, where he could drop all restraint. Jonas earned a reputation as a promising, if somewhat daring, rookie. His rise ended abruptly as he lost his temper during a match and attacked a referee. This caused him a suspension for life and ended a career that many fans had hoped for. Thus, he took early retirement and devoted himself to other pursuits.
    Ability
    You can sprint!

    History
    Meg is full of energy. Energy that is uncontrollable, which simply has to come out. In school, Meg performed excellently, but she was difficult. Fortunately, a physical education teacher encouraged her to expend her extra energy on the running track. She earned a scholarship for a university. As her mother got ill, Meg decieded to forego this chance to take care of the woman who had raised her.
    Ability
    You can heal others without a first aid kit!

    History
    David was a teenager when he started playing computer games. His parents did not mind about a few minutes in front of the screen, but as this turned into days, they finally decided to pull the plug and force David to focus more on school. He ran away from home and spent his time at LAN parties from now on. Once he lost control and fell into a pattern of self-destruction, he started trained as a paramedic, where he now rescues people.
    Ability
    You have twice as much blood!

    History
    He practiced, learned to play the guitar and performed in front of crowds at the age of eight. No matter what folk music competitions Steve entered, he always won. But in order to win, others had to lose, which he disliked. A blood disease, caused by a missing chromosome, caused a long hospital stay. In his teenage age, the doctors first noticed that Steve needed blood - Twice as much as a normal human being.

    New survivors
    Ability
    You see the killer's distance!

    History
    Detective Jeff was one of the good guys. When he got the details of a murder, it seemed like many others. Following an intuition, Jeff and his partner drove to an factory. Approaching the killer, Jeff could virtually feel the killer's aura. They arrested the man, but he escaped. In this case, Jeff had not acted in a compliant way and had entered the building without a warrant. He got suspended from the service. However, he continues to pursue his calling as a detective.
    Ability
    You can taser the killer!

    History
    Olivia had to face her fears on her first day on the job as a prison guard and quickly learn how to deal with male inmates. On a summer day, she was held captive and abused by a group of inmates. After weeks of extensive therapy, she returned to the place she never wanted to go again. With a homemade Taser that was not up to standard, she felt safe enough. A Taser that shocks inmates into near cardiac arrest..
    Ability
    You can teleport with the killer!

    History
    When Ayodele's sister disappeared, he knew that he had to save her. He never attracted attention in a library, even when he asked for strange books. He read all the information he could find - about shared dream worlds and methods of controlling dreams. With the help of the knowledge, Ayodele could fly through a dream world and barter with sinister figures. Whether Ayodele was able to save his sister Nancy, nobody knows. Perhaps he could not escape this dream world.
    Ability
    You can make yourself invisible!

    History
    Nea grew up in a small Swedish town. When the opportunity arose to move to America, she was forced to leave her friends behind. She retreated to skate parks and her "Mashtyx" moniker could be seen everywhere in her new hometown. Nea made fun of beautifying government buildings with her spray can and dodged the police with her invisibility. Perhaps she went too far to spray graffiti on the gravestones in the cemetery..
    Ability
    You can manipulate hooks!

    History
    As a self-proclaimed escapist, Emily knows much about nature. She didn't want to tame anything different, so instead she wanted to become a wilderness girl herself. The years away from civilization gave her a new kind of issues. Pain is just an obstacle that keeps you from getting satisfied. No matter who or what is hunting you, you must always be one step ahead of them. Just make it as hard as possible for others to wipe you from God's beautiful earth..
    Ability
    You do not lose hunger!

    History
    As a child, Yin was fascinated by sounds. She imitated drums and pressed piano keys. But when she turned ten, she lost her instruments. Her family had a lot of debts. Creditors took everything they owned, including the house. From now on, they lived together on the streets of Beijing. Without money, a bed and the feeling of food in her stomach, she got used to this condition.

    The top 10 players of the event will receive the following prizes:
    Rank 1: 1 Month Event Rank
    Rank 2: 1 Fundamental needs (15 epic chests, 24 rare chests and 30 normal chests) (Value: 24.99 EUR)
    Rank 3: Lifetime Hero - Survival Rank (Value: 19.99 EUR)
    Rank 4: Lifetime Infinity Bundle - Private Server Upgrade (Value: 19.99 EUR)
    Rank 5: 1 Month Infinity Rank (Wert: 14.99 EUR)
    Rank 6: Lifetime Elite - Survival Rank (Value: 9.99 EUR)
    Rank 7: 1 Little snack (5 epic chests, 8 rare chests and 10 normal chests) (Wert: 9.99 EUR)
    Rank 8: 1 Month Premium Rank (Value: 6.99 EUR)
    Rank 9: Lifetime Premium Bundle - Private Server Upgrade (Value: 6.99 EUR)
    Rank 10: 10 Lottery tickets

    The ranking is calculated in Dead by Daylight by the level progress of all characters and can be checked on the hologram as well with /stats.
    All winners will automatically receive their winnings at the end of the event.

    » SHOP SALE
    In our shopthere is 20% discount on all products.
    » Click here, to visit our shop

    » REBUILD PLAYUNITY AND HALLOWEEN-MAPS
    This year our building team at PlayInfinity.net has rebuilt many maps as well. These maps are only playable during the event period. Not only our Lobby, Wartelobby and PlayUnity are affected, but also other maps, like Event-Maps, which you can find in the game modes TTT, Bedwars and SkyWars. We hope you have fun exploring the new maps!

    Planning
    @Mxtze
    Development and implementation of Dead by Daylight
    @dororo02
    Maps
    @byMelvin
    @Lambogarde
    @mathicool207
    @Dennnsch
    Translation
    @Luuisa
    Designs
    @Flxsse

    Now, we wish you a lot of fun with the event and a nice Halloween time on PlayInfinity.net!

    With kind regards
    Your PlayInfinity.net server team
     
  3. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    263
    Gewinner
    Platz 1: Slendery286 - 1 Monat Event Rang
    Platz 2: KILImandscharo - 1 Grundbedürfnisse (15 epische Truhen, 24 seltene Truhen und 30 normale Truhen)
    Platz 3: Goldblock300 - Lifetime Hero - Survival Rang
    Platz 4: FinchenBuilds - Lifetime Infinity Bündel - Private Server Upgrade
    Platz 5: braqez - 1 Monat Infinity Rang
    Platz 6: qodKnock - Lifetime Elite - Survival Rang
    Platz 7: Babylittle - 1 Kleines Häppchen (5 epische Truhen, 8 seltene Truhen und 10 normale Truhen)
    Platz 8: schlxchsahne - 1 Monat Premium Rang
    Platz 9: chaossam44 - Lifetime Premium Bündel - Private Server Upgrade
    Platz 10: kolername_64 - 10 Lotterie Lose
     
    dororo02 und Mxtze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.