Kommentare zu der Profilnachricht von Shroobster

  1. Maelvin
    Maelvin
    Wenn ich mir das so durchlese, haben wir wohl auch bessere Spieler verdient.. Verwarnung Shroobster.
    21. März 2019
    TimoG03, ReportedPlayer und Shroobster gefällt das.
  2. Shroobster
    Shroobster
    Ihr könnt dicht machen. Schau dir mal die Anzahl der Teammitglieder und Spieler an. Nach dem Leave von F222 hat PlayInfinity keine kompetenten Teammitglieder mehr. Vielleicht noch Flossenmonster, aber sonst wars das.
    21. März 2019
    daUnity, einfachluk und NiklasRS6 gefällt das.
  3. NiklasRS6
    NiklasRS6
    Kann ich leider nur so unterschreiben.
    Wurde teilweise, wegen Sachen gemuted, die ich nicht als Beleidigung bezeichnen würde, und auch nicht so gemeint / als solche zu interpretieren sind.
    21. März 2019
  4. Maelvin
    Maelvin
    Du sprichst davon, dass die Teammitglieder inkompetent seien.. Ich finde es interessant, wie jemand die Kompetenz des Teams einschätzen kann, der den Eignungstest selbst nicht bestehen konnte. @Shroobster
    22. März 2019
    TimoG03 und ReportedPlayer gefällt das.
  5. Shroobster
    Shroobster
    Der Eignungstest war auch beschissen. Meine Helfer-Zeit war nur Zeitvertreib und nie Ernst. Hab auch so Dinge, wie "ez" nicht gemutet, wenn Spieler den Filter umgangen haben, weil ich es unnötig fand. Ich kam bei den Spielern in meiner Helfer-Zeit aber auch ziemlich positiv an. Habs halt nicht nötig wie andere Teammitglieder für jeden Rotz zu muten/bannen. PlayInfinity ist mir viel zu niedrig.
    22. März 2019
    daUnity, NiklasRS6 und einfachluk gefällt das.
  6. Maelvin
    Maelvin
    Und mit so einer Einstellung nennst du andere inkompetent.. Traurig, wie die Masken fallen. Du bist ein Paradebeispiel dafür, dass der Test gut ist, da er dich herausfiltern konnte.
    2. und letzte Verwarnung für dein respektloses Verhalten gegen den Server.
    Für ein Gespräch kannst du ansonsten auf den TS kommen.
    22. März 2019
    TimoG03, ReportedPlayer und Shroobster gefällt das.
  7. Shroobster
    Shroobster
    Wie kann man so einen Mini-Server noch respektieren?
    Mir auch recht egal, wenn ich gebannt werde (und wenn es Hausverbot ist, würd' mich freuen). Ich bin eh nur noch hier, um zu sehen, wie PlayInfinity immer weiter sinkt. Zum Spielen bin ich nicht wirklich da.
    22. März 2019
  8. Maelvin
    Maelvin
    Gut, das nehm ich so hin.
    22. März 2019
    TimoG03 und ReportedPlayer gefällt das.
  9. TimoG03
    TimoG03
    @Shroobster ich finde du bist ein ...
    Wenn du als Helfer einer Schreibt ez und du ihn nicht Verwarnung gibt’s oder Mute dann bist du lächer und korrupt.
    Es ist NICHT schuld des Serverteam das die Spieler Anzahl gesungen ist.
    Wenn der Server dir nicht gefällt dann verschwinde.
    Dieser Server ist eine Community mit Teammitglieder und User.
    Fazit: Ich bin komplett andere Meinung als deine.
    23. März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden