Kommentare zu der Profilnachricht von Inliner

  1. xXRealgamerXx
    xXRealgamerXx
    §4 Clientmodifikationen
    (1) Das Netzwerk darf nicht mit modifizierten Clients betreten werden, die einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Usern hervorbringen. Hierbei ist es egal, ob die Modifikationen benutzt werden, oder nicht.

    Wie stehst du zu dieser Regelung?
    20. Januar 2021
    Inliner gefällt das.
  2. Inliner
    Inliner
    Ich glaube, dass du Recht hast bzw. dass die Regelung richtig ist, aber ich war - soweit ich weiß - nicht mit einem Hackclient auf einem Server und hatte nichts an. Das ist auch der Grund, weshalb ich gerade einen Entbannungsantrag geschrieben habe, obwohl ich einen Forumbann riskiere.
    Des Weiteren denke ich, dass es überhaupt verhindert, dass es zu Versuchungen kommt bei einem Spieler
    20. Januar 2021
  3. xXRealgamerXx
    xXRealgamerXx
    Okay. Hättest du keinen Clienten aktiviert gehabt, wärst du auch nicht gebannt worden, so ist der Stand der Dinge.
    20. Januar 2021
  4. Inliner
    Inliner
    Also soll ich einen Client gehabt haben? Bei allem Respekt, dies verwirrt mich, da ich wirklich nur Labymod und einen Scroll Click Mod hatte, den ich nicht benutzte. Kann es sein, dass dieser auch als Hack-Client gilt? Das würde nämlich Sinn ergeben. Dennoch bin ich garnicht in der Lage, den zu benutzen, weil ich dafür einen anderen Mod brauche, der das Scrollen in der Hotbar verhindert.
    20. Januar 2021
  5. xXRealgamerXx
    xXRealgamerXx
    "da ich wirklich nur Labymod und einen Scroll Click Mod hatte, den ich nicht benutzte."

    Ich würde mal sagen, da haben wir den Grund des Bans, welcher somit auch gerechtfertigt ist. Auch wenn du mit einem Hack-Client den Server betrittst und die Mods nicht benutzt, ist es bereits verboten, so auf unser Netzwerk zu kommen.
    Daher musst du nun 2 Monate bis zum nächsten Antrag warten.
    20. Januar 2021
  6. Inliner
    Inliner
    Ich habe meinen Entbannungsantrag gelöscht, da ich gerade befürchte im Forum gebannt zu werden. Ich würde die Konversation gerne hier oder auf Discord weiterführen, wenn es möglich ist, da ich mir nicht sicher bin, ob der Bann gerechtfertigt war.
    20. Januar 2021
  7. xXRealgamerXx
    xXRealgamerXx
    Gerne kannst du mich per Unterhaltung im Forum anschreiben oder auf Discord.
    20. Januar 2021
  8. Inliner
    Inliner
    Ok, dankeschön. Aber das Argument, dass ich den Client nicht nutzen kann, zählt dementsprechend auch nicht oder?
    20. Januar 2021
  9. KatzeImBrot
    KatzeImBrot
    Wie der Lukas schon beschrieben hat. Gerne kannst du dich im TS3 melden, bei mir persönlich auf DC oder beim Lukas (Realgamer). Dort können wir auf deinen Ban gerne noch einmal drauf eingehen. Auf meiner Pinnwand werden wir deine Entbannung nicht besprechen bzw. klären können.
    20. Januar 2021
    xXRealgamerXx gefällt das.