Kommentare zu der Profilnachricht von fxbi_abi

  1. Deleted member 55
    Deleted member 55
    He, she, it, der Quit muss mit!
    22. Mai 2021
    oelmann321, Outtave und Gericht gefällt das.
  2. Gericht
    Gericht
    Wir sehen uns nächste Woche.
    22. Mai 2021
    oelmann321, zLeaaa_, Outtave und 2 anderen gefällt das.
  3. Outtave
    Outtave
    Pass auf, dass du nicht wieder BAC banned wirst lol
    23. Mai 2021
  4. zLeaaa_
    zLeaaa_
    Oke
    24. Mai 2021
    oelmann321 gefällt das.
  5. fxbi_abi
    fxbi_abi
    war nie bac banned aber weißt es natürlich wieder besser Outtave ;)
    28. Mai 2021
  6. Gericht
    Gericht
    Sieht nicht nach einem Quit aus
    28. Mai 2021
    Outtave, oelmann321 und Deleted member 55 gefällt das.
  7. fxbi_abi
    fxbi_abi
    Wird schon nächstes mal solltest du nicht so ein müll schreiben wie "wir sehen uns in einer Woche" aber bist der perfekte Playinfinity mod mach weiter so
    28. Mai 2021
  8. Gericht
    Gericht
    Meine Aussage war ja korrekt
    29. Mai 2021
    Outtave, oelmann321 und Luuisa gefällt das.
  9. fxbi_abi
    fxbi_abi
    trotzdem mehr als unnötig
    29. Mai 2021
  10. Gericht
    Gericht
    Wie du meinst
    29. Mai 2021
    Outtave und oelmann321 gefällt das.
  11. Outtave
    Outtave
    29. Mai 2021
  12. oelmann321
    oelmann321
    lmao
    29. Mai 2021
    Deleted member 55, Outtave und Gericht gefällt das.
  13. fxbi_abi
    fxbi_abi
    krank outtave bac banned zwar hardware id und man sieht nur auf den screen mein acc und nicht dass meine hardware id banned ist aber bro wird schon
    30. Mai 2021
  14. Outtave
    Outtave
    Ein Hardware ban wird nur dann ausgesprochen, wenn du aktiv versuchst zu cheaten. Du hast auf dem Account "fxbi_abi" eine Clientmodifikation benutzt, welche vom BadLion AntiCheat erkannt wurde und somit wurde deine Hardware gebannt.

    Fazit: Du hast gecheated, auf BAC und auf PI und versuchst es noch immer irgendwie abzustreiten. Finde ich lustig, über öffentlich einsichtliche Dinge zu lügen

    mfg Outtave
    30. Mai 2021
  15. fxbi_abi
    fxbi_abi
    Bro stimmt soweit schon nur ich war nie bac banned da ein kollege namens Hasuni mit Bac gecheatet hat und bac banned wurde und wenn du bac banned wirst wird deine ganze account liste gebannt und da er mein account in seiner Account liste war wurde der wiederrum auch banned somit war ich nie bac banned und so als frage wenn ich dir sage ich war nie bac banned warum willst du jeden überzeugen dass ich bac banned war?
    2. Juni 2021
  16. Gericht
    Gericht
    Du hast gerade gesagt, dass du BAC banned warst.
    2. Juni 2021
    oelmann321 und Outtave gefällt das.
  17. fxbi_abi
    fxbi_abi
    Bro mein acc ist Gomme banned deswegen stimmt schon nur ich hab nicht gesagt dass ich bac banned sei da ich es auch nicht bin
    2. Juni 2021
  18. fxbi_abi
    fxbi_abi
    und außerdem wäre ich jetzt immer noch bac banned da ein bac Bann 1 Jahr hält laut Bac support und da ich es jz nicht bin war ich wohl auch nie bac banned
    2. Juni 2021
  19. Gericht
  20. fxbi_abi
    fxbi_abi
    Jetzt nochmal für dich mein account wurde GOMME banned da der Gomme Spieler Hasuni ihn in der Account liste hatte und er zu dieser zeit bac banned wurde und deswegen ist der account gomme banned nur ich nicht bac banned.
    2. Juni 2021
  21. fxbi_abi
    fxbi_abi
    3. Juni 2021
  22. zLeaaa_
    zLeaaa_
    aiaiai dieser Screen beweist ja nur, dass du derzeit nicht BAC banned bist xD. Du hast zu 100% auf PlayInfinity und mit BAC gescheatet. Die Beweise zu deinen Hacks auf PlayInfinity sind eindeutig.
    4. Juni 2021
    fxbi_abi und Gericht gefällt das.
  23. fxbi_abi
    fxbi_abi
    und dieser screen beweist dass ich nie bac banned war http://prntscr.com/13ztlzy und außerdem wäre ich jetzt immer noch bac banned bis zum 13.07 laut euren screen
    4. Juni 2021