Kommentare zu der Profilnachricht von TimoG03

  1. KatzeImBrot
    KatzeImBrot
    Dann lass dich nicht bestrafen.
    2. August 2021
    xXRealgamerXx gefällt das.
  2. TimoG03
    TimoG03
    Nein ein Spieler könnte immer gegen die selbe Regel Verstößen mit ein anderen Account um so den ewigen Ban zu verhindern.
    2. August 2021
  3. TimoG03
    TimoG03
    Ich habe mir Twinks besorgt.
    Wenn mein EA angenommen sollte werde ich mit Twinks Regeln Brechen die Banzeit abwarten und mit den nässten Twink den Server betreten und erneut gegen die selbe Regele Verstößen.
    Weil ich kann ja nicht für Banumgehung gebannt werden weil ich ja den Ban absitze und erst danach mit neuen Account joine.
    2. August 2021
  4. Deleted member 55
    Deleted member 55
    §6.(3) Teammitglieder behalten sich das Recht vor, eine Sanktion gegen einen Spieler auszusprechen, dessen Betragen nicht mit den allgemeinen Normen des Verhaltens übereinstimmt, auch, wenn bis dahin der konkrete Regelbruch nicht im Regelwerk genannt ist.
    2. August 2021
  5. xXRealgamerXx
    xXRealgamerXx
    ???
    Also wenn du meinst das erste Mal eine Regel zu brechen und es danach nochmal absichtlich zu tun, dann ist es doch logisch, dass sich deine Banzeit verlängert.
    Übrigens: Deinen Plan finde ich sehr interessant.
    2. August 2021
  6. TimoG03
    TimoG03
    @xXRealgamerXx nicht wenn man von anderen Account tut.
    Die Punkte auf jeden Account sind einzeln nicht Übereinstimmung der IP.

    @ReportedPlayer was willst du mir damit sagen?
    Dort steht nichts das ein Teammitglied ein Spieler durch Bestrafung wegen ein Verstoß über Twink den Hauptaccount bestrafen kann.
    2. August 2021
  7. Gericht
    Gericht
    Das bedeutet, dass wir uns jederzeit das Recht nehmen können, jemanden zu bannen auch wenn dieser Punkt nicht im Regelwerk vorhanden ist.
    2. August 2021
  8. TimoG03
    TimoG03
    Also grundlos )
    2. August 2021
  9. Deleted member 55
    2. August 2021
    xXRealgamerXx gefällt das.
  10. xXRealgamerXx
    xXRealgamerXx
    Was lernen wir draus: Einfach an die Regeln halten, dann brauchst du dich nicht übers Bestrafungssystem aufregen.
    2. August 2021
    Gericht gefällt das.