Kommentare zu der Profilnachricht von qodPasii

  1. Tvrke
    Tvrke
    Hey Babe <3






















    .
    30. April 2022
    qodPasii gefällt das.
  2. Deleted member 55
    1. Mai 2022
    Tvrke gefällt das.
  3. KILImandscharo
    2. Mai 2022
    Tvrke gefällt das.
  4. Tvrke
    Tvrke
    Hallo Kili, vielen dank für deinen sehr einfallsreichen Kommentar. Ich freue mich sehr diesen lesen zu dürfen. Dies ist eine große Ehre. Hoffe du wirst irgendwann zum Admin befördert, denn der liebe ReportedPlayer braucht Unterstützung!


    uwu grrr rawr >.<
    5. Mai 2022
    KILImandscharo gefällt das.
  5. KILImandscharo
    KILImandscharo
    Hallo Batu,
    es freut mich sehr, deine ausführliche Nachricht nach der meinen lesen zu dürfen.
    Ebenfalls freut es mich, dass du mir den Administratorenrang zutraust, aber ich glaube, dass das @ReportedPlayer und @kaos ganz gut hinkriegen.
    LG Kili
    6. Mai 2022
    Tvrke gefällt das.