Kommentare zu der Profilnachricht von VentusVX

  1. Eisbaerle
    Eisbaerle
    Für den Rang Builder kann man sich nicht bewerben. Dieser wurde anscheinend an Leute verteilt die sowieso Maps für PlayInfinity bauen und auch bereit waren sich dem Team anzuschließen. Weitere Infos sind leider nicht offiziell bekannt. @VentusVX
    1. August 2018
    VentusVX gefällt das.
  2. VentusVX
    VentusVX
    Alte Maps die man gebaut hat, zählen nicht mehr oder. @Erzengel_
    1. August 2018
  3. Eisbaerle
    Eisbaerle
    Weiß ich leider nicht genau, tut mir leid :D
    1. August 2018
  4. VentusVX
    VentusVX
    Interesse besteht nämlich schon irgendwie und habe in der Vergangenheit ja schon mehrere gebaut.
    1. August 2018
  5. Eisbaerle
    Eisbaerle
    Wurde gestern auch nur im #changelog des Discords bekannt gegeben. Selbst dort stehen leider keine genaueren Infos.. einfach mal Matze anschreiben oder HerrGamerGame.. ^-^
    1. August 2018
  6. VentusVX
    VentusVX
    Discord habe ich seit langer Zeit nicht mehr.
    Aber werde ich demnächst vielleicht mal machen.
    1. August 2018