Kommentare zu der Profilnachricht von VentusVX

  1. HerrGamerGame
    HerrGamerGame
    Welches?
    6. August 2018
  2. VentusVX
    VentusVX
    Das Beiträge oder Ideen, welche momentan noch nicht umsetzbar sind, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt möglich sind ,nicht immer direkt abgelehnt, sondern in eine Art Archive oder ähnliches kommen.
    6. August 2018
    HerrGamerGame gefällt das.
  3. HerrGamerGame
    HerrGamerGame
    Ich überleg wie ich es noch eingebaut bekomme :)
    6. August 2018
    VentusVX gefällt das.
  4. VentusVX
    VentusVX
    Es kam ca. nach dem Beitrag von Wuwu.
    6. August 2018
  5. HerrGamerGame
    HerrGamerGame
    Danke für die Info.
    Müsste nun drin sein.
    6. August 2018
    VentusVX gefällt das.
  6. VentusVX
    VentusVX
    "Auch würde er sich freuen, wenn Beiträge nicht immer direkt permanent beantwortet werden. Dies wurde abgelehnt."
    Verstehe das nicht ganz.
    6. August 2018
  7. HerrGamerGame
    HerrGamerGame
    Naja, deine Idee war, dass man Beiträge noch im Hinterkopf alle hält, bzw. verschiebt. Dies wird nicht umgesetzt. Entweder wird der Vorschlag direkt angenommen bzw. abgelehnt.
    6. August 2018
  8. VentusVX
    VentusVX
    Matze sagte eigentlich, dass dies eine gute Idee ist.
    6. August 2018
  9. HerrGamerGame
    HerrGamerGame
    Ich kläre es nochmal mit ihm.
    6. August 2018
  10. HerrGamerGame
    6. August 2018