EVENT 7 Jahre PlayInfinity

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mxtze, 11. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mxtze

    Mxtze
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    am Sonntag, dem 13.10.2019 haben wir etwas zu feiern! PlayInfinity wird sieben Jahre alt! Für diesen besonderen Tag haben wir einige Sachen für euch vorbereitet!

    » Shop - Sale
    Am 13.10.2019 um 00:00 Uhr startet ein Sale in unserem Shop. Unsere Produkte wie z. B. Premium, Infinity und vieles mehr werden um unglaubliche 60% reduziert! Dieser endet am gleichen Tag um 23:59 Uhr. Schlagt zu und sichert euch einen Rang mit coolen zusätzlichen Features und Rechten!

    » Radio Livestream von 19:30 - 21:30 Uhr
    Auf unserem TeamSpeak Server (ts.PlayInfinity.net) werden wir einen Radio Livestream starten, welcher drei Stunden andauern wird. In dieser Liveübertragung werden Gewinnspiele gestartet und somit habt ihr die exklusive Chance Ränge, Infinitys und vieles mehr zu gewinnen! Des weiteren könnt ihr eure Musikwünsche einreichen. Für diesen Livestream wird es auf dem TeamSpeak einen extra Channel geben. Moderiert wird dieser von @CalledSteven und @Mxtze.

    » Mehrere Events auf dem Netzwerk
    Im laufe des Tages wird es ebenfalls viele Events auf dem Netzwerk geben. Die Uhrzeiten dieser Ereignisse werden auf unserem Discord und auf dem Netzwerk angekündigt. Kämpft, springt und baut um den Sieg, damit genau du die Chance hast, tolle Preise dabei zu gewinnen! Das Team wünscht euch viel Erfolg!

    » Schlusswort und Dankeschön an unsere Community
    Am 13.10.2012 wurde PlayInfinity gegründet. Diese Ära ist nun schon sieben Jahre alt, was umgerechnet 2555 Tage sind. In dieser Zeit hatten wir viele Höhen und Tiefen, doch wir hatten immer eine Community hinter uns, welche dabei geholfen hat, dass Netzwerk zu dem zu machen, was es nun ist. Ihr habt Kritik ausgesprochen, uns Verbesserungsvorschläge eingesendet und habt gemeinsam mit uns einige Besprechungen geführt. Über 800.000 registrierte Spieler durften wir bereits bei uns begrüßen, was eine unglaublich große Zahl ist. Vielen Dank an alle, die aktiv auf unserem Netzwerk spielen und uns dabei helfen, das Netzwerk ständig weiterzuentwickeln. Auch die (Ex-) Teammitglieder dürfen wir nicht vergessen, welche täglich ihre Freizeit ins Netzwerk stecken - sowas ist nicht selbstverständlich. Ihr seid die Besten! Auf weitere sieben Jahre!

    Das waren soweit alle Sachen, die euch am 13.10.2019 bevorstehen. Wir hoffen, euch gefallen diese Events und hoffen auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Das Samstags Event wird aufgrund des Geburtstages nicht stattfinden.


    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinity.net Serverleitung
     
    gunii_yt, Lara_20125, Eisbaerle und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.