INFORMATION Baukontest 2022

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von HerrGamerGame, 2. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrGamerGame

    HerrGamerGame
    Infinity

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
    PlayInfinity.net - Baukontest

    06.02.2022 Start: 20 Uhr - 21.02.2022 Ende: 0 Uhr

    Liebe Spieler-/innen,

    es ist nun wieder soweit! In den nächsten drei Wochen habt ihr die Chance, uns mit euren Bauwerken zu überzeugen! Wir sind äußerst gespannt, womit ihr uns überzeugen wollt in unserem fünften Baukontest.

    In den nachfolgenden Zeilen kriegst du alle Informationen und eine Anleitung, wie ihr an unserem Wettbewerb teilnehmen könnt.

    Wie kann ich teilnehmen? / Teilnahmebedingungen

    Link zur Anmeldung: https://www.playinfinity.de/baukontest/index.php

    Bei diesem Baukontest wollen wir etwas neues probieren, deswegen sind Teile der bisherigen Voraussetzungen außer Kraft. Explizit handelt es sich hierbei um das Alter, die Spielzeit und die aktuelle Teamzugehörigkeit. Das Alter wurde auf 10 Jahre herabgesetzt und es ist möglich in einem andern Serverteam zu sein. Bei der Spielzeit wird keine mindest Anzahl festgesetzt. Die weiteren Voraussetzungen bleiben weiterhin in Kraft. Falls du diese nicht mehr kennst, kannst du diese unter dem folgenden Link nachlesen: http://bit.ly/BuilderVoraussetzungen.
    Bitte beachte, dass wenn die Voraussetzungen nicht eingehalten werden oder falsche Aussagen getätigt werden, dies zum Ausschluss des Baukontests führt.

    Zur Registrierung wird außerdem noch, wie beim letzten mal auch ein Code von euch benötigt, diesen könnt ihr unter dem Command ./getcode auf unseren Netzwerk erhalten.
    Nachdem eine erfolgreiche Anmeldung stattgefunden hat, bekommt ihr automatisch Zugriff, um auf den Server zu joinen, in welchem der Contest stattfinden wird.

    Gibt es Vorgaben beim Bauen?

    Nein es gibt keine Vorgaben fürs Bauen.

    Weiterer Verlauf / Informationen

    Sobald du fertig mit dem Bauen bist, heißt es für dich abwarten und Tee trinken! Dein Bauwerk wird nun von der Jury begutachtet.
    Sollte dein Bauwerk die Jury überzeugen, so hast du die Chance, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.
    Deshalb weisen wir nochmals darauf hin, dass im Zeitraum der Veranstaltung alle Voraussetzungen - bis auf die Ausnahmen - zu erfüllen sind.


    Bei Fragen jeglicher Art steht euch das Support-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Wir wünschen allen Architekt-/innen viel Spaß und Erfolg beim Bauen!

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Bauleitung
     
    zHypeed, evi_befi123, Luuisa und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.