INFORMATION Baukontest 2023

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 24. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    PlayInfinity.net - Baukontest

    27.01.2023 (20:00 Uhr) - 11.02.2023 (23:59 Uhr)

    Liebe Spielerinnen und Spieler
    ,

    mit diesem Beitrag kündigen wir den diesjährigen Baukontest an! In der bevorstehenden zweiwöchigen Bauzeit habt ihr die Chance, uns mit euren Bauwerken zu überzeugen und euch einen Platz in unserem Bauteam zu ergattern! In diesem Beitrag erhaltet ihr alle Informationen und eine Anleitung dafür, wie ihr teilnehmen könnt.

    Wie kann ich teilnehmen? / Teilnahmebedingungen

    Link zur Anmeldung: https://www.playinfinity.de/baukontest/index.php

    Ähnlich wie in früheren Wettbewerben möchten wir auch dieses Mal die Builder-Voraussetzungen für die Teilnehmer lockern. Konkret handelt es sich hierbei um die Spielzeit, das Mindestalter und die aktuelle Teamzugehörigkeit. Es ist also möglich, während des Baukontests in einem anderen Serverteam zu sein. Bei einem möglichen Teameintritt müsste das andere Team jedoch verlassen werden. Ferner drücken wir auch bei noch nicht erfüllte Mindestspielzeit ein Auge zu. Das Mindestalter wird im Rahmen des Kontest auf 10 Jahre herabgesetzt.

    Die weiteren Voraussetzungen bleiben weiterhin in Kraft. Falls du diese nicht mehr kennst, kannst du sie unter dem folgenden Link nachlesen: http://bit.ly/BuilderVoraussetzungen.

    Zur Registrierung wird außerdem noch, wie beim letzten mal auch, ein Code von euch benötigt, diesen könnt ihr unter dem Command ./getcode auf unseren Netzwerk erhalten.
    Nachdem eine erfolgreiche Anmeldung stattgefunden hat, bekommt ihr automatisch Zugriff, um den Server zu betreten, auf welchem der Kontest stattfindet.

    Gibt es Vorgaben beim Bauen?

    Nein, es gibt keine Vorgaben fürs Bauen. Wir möchten anhand eurer Bauwerke sehen, wie kreativ ihr seid und in welchen Bereichen eure Stärken liegen. Zeigt uns, was ihr könnt. :)

    Weiterer Verlauf / Informationen

    Sobald ihr mit Bauen fertig seid, heißt es abwarten und Tee trinken! Eure Bauwerke werden nach Beendigung des Kontests von der Jury (Mitgliedern des Serverteams) begutachtet.
    Sollte euer Plot die Jury überzeugen, werdet ihr zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TeamSpeak eingeladen.


    Bei Fragen jeglicher Art steht euch das Support-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge beim Bauen!


    Mit freundlichen Grüßen
    PlayinfinityNET | Builderleitung
     
    oNiNor, byMelvin, dororo02 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.