INFORMATION Baukontest

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von HerrGamerGame, 5. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrGamerGame

    HerrGamerGame
    Event

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
    PlayInfinity.net - Baukontest

    07.03.2021 Start: 20 Uhr - 27.03.2021 Ende: 20 Uhr

    Liebe Spieler-/innen,

    es ist nun wieder soweit! In den nächsten drei Wochen habt ihr die Chance, uns mit euren Bauwerken zu überzeugen! Wir sind äußerst gespannt, womit ihr uns überzeugen wollt in unserem vierten Baukontest.

    In den nachfolgenden Zeilen kriegst du alle Informationen und eine Anleitung, wie ihr an unserem Wettbewerb teilnehmen könnt.

    Wie kann ich teilnehmen? / Teilnahmebedingungen

    Link zur Anmeldung: https://www.playinfinity.de/baukontest/index.php

    Am Anfang sei natürlich angemerkt, dass die Voraussetzungen für den Rang des Builders weiterhin gleich geblieben sind, wenn du nicht weißt, was unsere Voraussetzungen sind, kannst du die natürlich nachlesen unter folgender Adresse: http://bit.ly/BuilderVoraussetzungen.
    Bitte beachte, dass wenn die Voraussetzungen nicht eingehalten werden oder falsche Aussagen getätigt werden, dies zum Ausschluss des Baukontests führt.

    Zur Registrierung wird außerdem noch, wie beim letzten mal auch ein Code von euch benötigt, diesen könnt ihr unter dem Command ./getcode auf unseren Netzwerk erhalten.
    Nachdem eine erfolgreiche Anmeldung stattgefunden hat, bekommt ihr automatisch Zugriff, um auf den Server zu joinen, in welchem der Contest stattfinden wird.

    Gibt es Vorgaben beim Bauen?

    Dieses mal gibt es tatsächlich Vorgaben, an den ihr euch zu halten habt. Die Vorgaben bei dem diesjährigen Baukontest sind, dass ihr in Richtung Mittelalter bauen solltet, an eurem Terra sollte erkennbar sein, dass ihr gut Landschaften bauen könnt und natürlich würden wir auch gerne sehen, dass ihr es im puncto Bäume auch drauf habt!

    Weiterer Verlauf / Informationen

    Sobald du fertig mit dem Bauen bist, heißt es für dich abwarten und Tee trinken! Dein Bauwerk wird nun von der Jury begutachtet.
    Sollte dein Bauwerk die Jury überzeugen, so hast du die einmalige Chance, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden und ebenfalls bei dortiger Annahme ins Team als Builder aufgenommen zu werden.
    Deshalb weisen wir nochmals darauf hin, im Zeitraum der Veranstaltung alle Voraussetzungen (u.a. auch der Spielzeit) zu erfüllen.


    Bei Fragen jeglicher Art steht euch das Support-Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Wir wünschen allen Architekt-/innen viel Spaß und Erfolg beim Bauen!

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Bauleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.