EVENT Build-Event

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 29. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    PlayInfinity.net - Build-Event
    29.05.2023

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ein aufregendes Build-Event auf unserem Minecraft Server PlayInfinity.net veranstalten werden! Dieses Event bietet euch die Möglichkeit, eure Kreativität und Baufähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig tolle Belohnungen zu verdienen.

    Für das Build-Event suchen wir Maps für die Spielmodi FFA-Hardcore, FFA-Build und FFA-Gungame. Als Dankeschön für eure Teilnahme und den Beitrag zur Community erhaltet ihr einen Monat lang den exklusiven Event-Rang, sofern die Map erfolgreich veröffentlicht wird.

    Ihr könnt eure Maps ab sofort bis zum 11.06.2023 einreichen. Bitte benutzt für die Einreichung das entsprechende Forum unter folgendem Link: https://www.playinfinity.de/forum/forums/map-einsenden.16/

    Wir möchten euch bitten, bei der Erstellung eurer Maps die folgenden Richtlinien zu beachten:

    1. Die Maps sollten für die Spielmodi FFA-Hardcore, FFA-Build oder FFA-Gungame geeignet sein.
    2. Die Map muss selbst erbaut sein und darf nicht aus dem Internet stammen.
    3. Achtet auf eine ausgewogene Balance und eine interessante Spielmechanik.
    4. Die Maps sollten gut gestaltet und ästhetisch ansprechend sein.
    5. Vermeidet Bugs oder Glitches, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen könnten.
    6. Beachtet die Serverregeln und stellt sicher, dass eure Maps angemessen sind.
    Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind gespannt auf eure kreativen Ideen! Zeigt uns, was ihr draufhabt und beeindruckt die Community mit euren fantastischen Maps.

    Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne an unser Team wenden. Viel Glück und viel Spaß beim Bauen!

    Euer PlayInfinity.net Serverteam
     
    OrangenSaftLP, Syqlexx_, _mxyo und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.