INFORMATION Community Besprechung (12.12.2020)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mxtze, 4. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mxtze

    Mxtze
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    158
    [​IMG]
    Liebe Community,

    mit Freuden dürfen wir euch heute die nächste Community-Besprechung präsentieren, welche im Dezember stattfinden wird!

    Dies ist dann die dritte und letzte Besprechung, welche dieses Jahr stattfindet. Deshalb laden wir euch alle wieder herzlichst dazu ein, mit uns Gespräche zu führen, damit wir unser Netzwerk verbessern können und wissen, was ihr euch für die Zukunft wünscht!

    Die Community-Besprechung findet am 12.12.2020 um 17:00 Uhr auf unserem TeamSpeak (ts.playinfinity.net) statt. Dazu wird ein Channel erstellt, welcher als Besprechungs-Channel gekennzeichnet wird. Mit diesen Besprechungen möchten wir erreichen, dass ihr Wünsche äußern könnt oder wir auf Dinge aufmerksam werden, welche euch aktuell nicht gefallen. Wir werden versuchen, auf eure Wünsche einzugehen und diese dann weiterzubearbeiten. Vorschläge können dort ebenfalls geäußert werden und gleichzeitig bekommt ihr die Rückmeldung, ob diese angenommen werden oder nicht. Alle Spieler können an dieser Besprechung teilnehmen. Sofern ihr ein Thema ansprechen möchtet, müsst ihr Talk-Power anfordern. Nacheinander werden dann die Gespräche gehalten. Auch Lob und Kritik darf jederzeit geäußert werden, denn auch dadurch kann das Netzwerk verbessert werden.

    Wir möchten allerdings, dass alle Gespräche sachlich ablaufen. Jeder kann uns gerne auf Fehler aufmerksam machen. Allerdings gehören Probleme mit Leuten/Teammitgliedern hier nicht hin. Ebenfalls werden Sanktionen, welche ausgesprochen wurden, nicht öffentlich in der Besprechung diskutiert. Diese ist wirklich nur dafür da, um das Netzwerk mit euren Vorschlägen / Kritiken am Netzwerk weiterzuentwickeln. Die oben genannten Sachen wie zum Beispiel Bugreports oder Beschwerden gehören ins entsprechende Forumabteil:
    Ansonsten können alle Sachen angesprochen werden. Am Ende gibt es wieder ein Protokoll, welches im Forum unter "Ankündigungen" veröffentlicht wird. Dort findet man alle Themen der Serverleitung und der Spieler.

    Das waren alle notwendigen Informationen. Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Spieler an der Besprechung teilnehmen. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity.net und viel Gesundheit in der aktuellen Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    euer PlayInfinity.net-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.