INFORMATION Community Besprechung (22.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mxtze, 15. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mxtze

    Mxtze
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    68
    Community Besprechung.png
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    was macht einen guten Server aus? Abwechslungsreiche Spielmodi, ein angenehmes Serverteam oder einmalige Events?
    Sicherlich spielt das alles eine sehr tragende Rolle, wobei für uns die Community der Dreh- und Angelpunkt ist.

    Aus diesem Grund möchten wir Euch am 22.12.2019 um 18.00 Uhr herzlichst zur dritten Community-Besprechung einladen.

    Wir möchten zusammen mit Euch das offene Gespräch suchen und über Themen sprechen, die der Community am Herzen liegen.
    Habt ihr Lob oder Kritik für uns? - Lasst es uns wissen! Zerbrecht ihr Euch schon lange über einen Vorschlag den Kopf? - Äußere den Vorschlag bei der Community-Besprechung! Hast du eine einfache Frage über den Server? - Zögere nicht uns zu fragen! Wir werden für Euch ein offenes Ohr haben und auf jeden Gesprächsbeitrag eingehen, soweit dies möglich ist.

    Zu diesem weihnachtlichen Ereignis möchten wir Euch natürlich auch etwas zurückgeben. Aus diesem Grund haben wir uns für Euch wie letztes Jahr ein kleines Geschenk überlegt. Dieses Geschenk setzt jedoch eine Verifizierung im TeamSpeak voraus. Sollte das bis jetzt noch nicht der Fall sein, beeilt euch - es lohnt sich! :-)

    Das Netzwerk verändert sich von Zeit zu Zeit. An dieser Veränderung möchten wir euch teilhaben lassen. Dementsprechend äußeren wir in der Community-Besprechung unsere Pläne für das Jahr 2020. Diese Pläne sind jedoch nicht verbindlich, da sich bei manchen Plänen die Umsetzung auch schwierig gestalten kann. Dennoch finden wir es wichtig, Euch einen kleinen Zukunftsblick zu gewähren.

    Wir möchten euch dennoch darauf hinweisen, dass wir während der Community-Besprechung keine Angelegenheiten zu einem persönlichen Ban oder zu irgendwelche personenbezogenen Belange besprechen werden. Aus diesem Grund bitten wir Euch keine Anfragen in diese Richtung zu stellen.

    Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen zu unserer dritten Community-Besprechung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das PlayInfinity.net - Serverteam
     
    TimoG03, kaxs, KekzCrafter und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden