EVENT CommunityProjekt 2024 - Survival 1.20.4

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 20. Februar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am Sonntag, dem 25.02.2024, ein aufregendes Survival Projekt auf PlayInfinity.net startet! Wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns dieses Abenteuer zu erleben und die Welt der Version 1.20.4 in einem neuen Licht zu entdecken.

    Wichtige Details zum Survival Projekt:
    Startdatum: Sonntag, 25.02.2024 um 17 Uhr
    Anmeldung: Um am Survival Projekt teilzunehmen, müsst ihr euch über ein Formular anmelden. Wir behalten uns vor, gewisse Spielerinnen und Spieler abzulehnen.
    Anmeldeformular: https://www.playinfinity.de/forum/pages/survival-projekt-2024/
    Dorf-Schutz: Nutzt den Command /protection, um euer Dorf zu schützen. Ebenfalls könnt ihr andere Spielerinnen und Spieler zu eurem Dorf hinzufügen.
    Nether und End: Das Nether öffnet sich nach einer Woche, das End nach 3-4 Wochen, um den Spielspaß über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten.
    Dynmap: https://communityprojekt.playinfinity.de/

    Wir freuen uns bereits jetzt auf dieses aufregende Abenteuer und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit in der Welt von Minecraft erleben!

    Bitte beachtet, dass PlayInfinity leider nicht in der gewohnten Form öffnen wird, wie viele von euch es sich vielleicht erhofft haben. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, Minecraft im Survival-Modus zu spielen und gemeinsam spannende Momente zu erleben.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET
     
    _mxyo, Jxszn, Der_Hann und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.