ABGELEHNT Hausverbot

Dieses Thema im Forum "Aufhebung der Strafe beantragen" wurde erstellt von monasia / romcn, 4. Mai 2025 um 14:22 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    mit diesem Schreiben beantrage ich meine Entbannung.

Dein Ingame-Name: romcn
    Grund des Mutes/Bans: Hausverbot
    Erklärung der Situation: der Server ist tot entbannt mich
    Beweise/Gründe für meine Unschuld oder Entschuldigung: Ich hab nichts falsch gemacht nur auf korrekt nomit entmutet.
    Zusatz:

Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn diese Vorlage genutzt wird.

2. PlayInfinityNET

PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    263
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Antrag nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung:
    - Deine Angaben entsprechen nicht der Wahrheit ("Ich hab nichts falsch gemacht [...]", in deinem letzten EA hattest du bereits selber festgestellt, dass dein Verhalten falsch war).
    - Dein Antrag beinhaltet zu wenig Informationen über deinen Ban.
    - Dein Entbannungsantrag konnte inhaltlich nicht überzeugen.

Die Tatsache, dass das Netzwerk geschlossen wurde und entsprechend fast nichts mehr los ist, führt nicht dazu, dass man auf dem Server tun und lassen kann, was man möchte. Es gilt nach wie vor das PlayInfinity.net Regelwerk und die damit einhergehenden Konsequenzen im Falle eines Regelbruchs.

Wichtige Infos
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor Ablauf dieser Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Sperre aus dem Forum die Folge sein.
    • Solltest du dies in deinem nächsten EA erneut missachten, hat dies eine EA-Sperre von sechs Monaten zur Folge!
    • Für Fragen zu deinem Entbannungsantrag stehen wir dir im Ticket Support auf Discord zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.