NEWS InfinityNews - Ausgabe 5

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 2. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    InfinityNews | Zeitung
    Ausgabe 5

    Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

    nun ist es wieder soweit. Mit Stolz dürfen wir euch die 5. Ausgabe der InfinityNews präsentieren. Auch in diesem Monat hat sich Einiges geändert. Diese Neuerungen möchten wir euch kurz hier zusammenfassen.
    Die InfinityNews-Website, mit spannenden Informationen über das Content-Team und natürlich den aktuellen News, findet ihr unter der Domain: news.playinfinity.net .
    Zudem haben wir die Seite von den News hier im Forum verlinkt.

    In den letzten sechs Wochen, in welchen keine News erschienen sind, waren wir nicht untätig, wie es möglicherweise einige von euch vermutet haben. Wir haben unser Konzept zu den Infinity-News erweitert, weshalb diese nun alle zwei Wochen erscheinen werden.

    Eine weitere Neuerung im Konzept, ist die Kritikaufnahme. Wir haben in letzter Zeit viel Kritik am Netzwerk bekommen, auf welche wir in den News nun ein mal gesondert eingehen möchten. Da "böse Zungen" behauptet haben, dass wir resistent gegen Kritik sind, hielten wir es für nötig ein angemessenes Statement zu verfassen, sofern eine entsprechende Grundlage besteht.
    Eine der bisher publizierten Kritiken am Netzwerk haben wir bereits in dieser Ausgabe kommentiert.

    Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern einen erfolgreichen Start in die nächste Zeit auf unserem Netzwerk. Wir hoffen, dass ihr euch die kompletten News durchlest und vielleicht auch ein wenig Spaß beim Lesen der haben werdet. Wir melden uns wieder am 31.03.2018 mit einer brandneuen Ausgabe der InfinityNews-Zeitung.


    Liebe Grüße
    das Content-Team & Leitung
     
    Eisbaerle und AAttt32 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.