NEWS News der Woche | Ausgabe 6

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 16. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 26, 27 und 28
    Vom 25.06.2018 bis 16.07.2018

    Liebe Leser-/innen, in den vergangenen drei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in den letzten Wochen hat sich vieles im Team verändert. Es begann damit, dass uns tragischerweise am 01.07.2018 der Helfer Gefuehlvoll, sowie der Jr.Developer Zumbler, verlassen mussten. Am gleichen Tag hat der Helfer byBaroott sein Eignungsgespräch bestanden und ist nun fester Supporter. Zudem schafften es die Supporter xPaiiin und Erzengel_ nach mehreren Monaten Teamzeit zum Moderator aufzusteigen. Am 02.07.2018 durften wir Yulk21 als neuen Helfer im Team begrüßen und hoffen auf gute Zusammenarbeit. Wir gratulieren den Teammitgliedern recht herzlich, die eine Beförderung erzielten und wünschen auch jenen alles Gute für die Zukunft, welche in letzter Zeit das Team verlassen mussten.


    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    In der vergangen Zeit gab es ein paar kleine Änderungen, wie z. B. das neue Jump and Run auf der PlayUnity. Auch wurde ein weiteres Plugin zu den privaten Servern hinzugefügt, namens "ChestShop". Zudem gab es Regeländerungen. Es ist nun verboten, die Nicknamen von Teammitgliedern und Infinity Spielern zu verraten. Die zweite Regel ist, dass das Bauen von anstößigen Bauwerken in den Themenservern Creative und SkyBlock, sowie Minigame-Servern, untersagt ist und mit einem Verhaltensbann bestraft wird. Dazu zählen neuerdings auch sogenannte "Crash-Plots". Seit neuerem durften wir auch drei weitere Maps für den Modus TTT begrüßen. Die Namen der Maps lauten: Kathedrale, Mansion und Industrie. Außerdem wurde der FAQ Beitrag aktualisiert.


    Neues vom Event

    Das Event zur Fußball-Weltmeisterschaft ist nun zu Ende. In Folge dessen wurde das Event-Team aufgelöst und das Tippspiel ausgewertet. @angenxmmen, @McCoesfelderDE und @Dave794 haben mit Frankreich den richtigen Sieger getippt und eine Belohnung erhalten.
    Die Lobby wurde nun entsprechend wieder umgestaltet. Es gab spannende Duelle im Chickenball und faszinierende Partien, welche wir gemeinsam beim Public-Viewing mitverfolgt haben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Events und für die vielen spannenden Momente, welche wir in der Zeit zusammen erlebt haben.


    Witz des Monats (passend zur WM)

    Frankreich und Kroatien stehen im WM-Finale und kämpfen um den Titel. Wer auch immer die Weltmeisterschaft gewinnt - am Ende hat Polen den Pokal.



    Haben dir die fünften “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 30.07.2018 um 18:00 Uhr
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
    ItsJani, TimoDerBoss, T3mo und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.