NEWS News der Woche | Ausgabe 9

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 10. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 35 und 36
    Vom 27.08.2018 bis 09.09.2018

    Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in den letzten Wochen gab es einige Veränderungen innerhalb des Teams. Es fing damit an, dass @byBaroott das Team am 26.08. verließ. Am gleichen Tag wurden die Supporter @Enrique123D, @Sxbrinchen und @F222 nach einer bereits dreimonatigen Teamzeit zum Moderator befördert. Am nächsten Tag verließ uns bedauerlicherweise auch der Supporter @Verstandloser. Weiter ging es am 30.08. damit, dass @Datei_, @ReportedPlayer und @Maareek zum Supporter befördert wurden. Wir gratulieren euch recht herzlich. Leider kam es ebenfalls dazu, dass die Helfer @Daten und @interactwithme das Team verlassen mussten. Auch von dem Supporter @Orochimaruu mussten wir uns verabschieden. Wir wünschen den Personen, die das Team verlassen haben oder rausgeworfen wurden weiterhin viel Glück für die Zukunft.


    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    In OITC gibt es seit nun eine Gold-Axt für Top10-Spieler. Zudem werden neuerdings die Clans in der Tab angezeigt. Ebenfalls gab es eine Veränderung am Scoreboard, weshalb die Schriftzüge nun dick sind. Auch in SkyBlock wurden ein paar Kleinigkeiten geändert. Hier werden die Clans in der Tab nun ebenfalls angezeigt. Dazu gab es auch ein paar kleinere Updates im Shop. Ein weiterer Modus, welcher ein Update bekam, war KnockBack-FFA. Dort wurde ein Mapwechsel eingeführt und die Clans sind auch hier in der Tab sichtbar. Außerdem sind hier neue Maps verfügbar. Als weiteres Update, gab es viele Änderungen am BungeeSystem, welches im Hintergrund läuft, sowie ebenfalls am LobbySystem.


    Neues vom Event

    Wir hatten eine Eventwoche auf dem Server mit JumpMaze-, FFA-Knockback-, Bedwars-, Skywars-, und PlayUnity-Events. Dort gab es Gewinne, wie den Premium- und Infinity-Rang, Lotterie-Lose, Traitor- und Detective-Pässe und sehr viele Infinitys.


    Witz des Monats

    "Was schwimmt auf dem Wasser und fängt mit “Z” an?"
    - Zwei Enten.




    Haben dir die zehnten “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 24.09.2018 um 18:00 Uhr
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
    Daten, TimoDerBoss, TtxleTooxik und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.