NEWS News des Monats April | Osterausgabe 2019

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG] News des Monats April | Osterausgabe 2019

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können. Diese Ausgabe ist eine "Osterausgabe" des Jahres 2019. Leider ist Ostern bereis vorüber, allerdings lassen wir nochmal revue passieren und schauen uns an, was sich am Netzwerk über die Osterfeiertage hin weg verändert hat. Außerdem hoffen wir, dass alle Leser-/innen frohe Ostern hatten. Jetzt lasst uns aber endlich mal mit den wirklichen Neuigkeiten beginnen!

    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Zuerst freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass @zeyyblakk und @OuhTou dem Team als Helfer betreten sind und @KekzCrafter das Team jetzt als Jr.Developer unterstützt. Drei weitere erfreuliche Nachrichten können wir von dem Supporter @Flxsse berichten, welcher zum Moderator befördert wurde und von den Helfern @zeyyblakk und @Paskii, welche zum Supporter befördert wurde. Viel Erfolg und Glück mit den neuen Rängen. Eine weitere sehr erfreuliche Nachricht können wir von @dororo02 berichten, welcher nach ca. zwei Jahren Teammitgliedschaft zum Sr.Developer befördert wurde. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Leider mussten wir uns im vergangenen Monat von folgenden Teammitgliedern verabschieden: dem Moderator @Datei_ und dem Sr.Moderator @ByMelvin. Wir wünschen euch beiden viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für alle geleisteten Tätigkeiten auf dem Servernetzwerk.


    Osterevent

    Vom 19.4.2019 bis zum 28.04.2019 fand auf unserem Netzwerk ein sehr schönes Osterevent statt, wobei es viele Events gab. Darunter waren insbesondere Playunity-, Bedwars-, Skywars- und Aura-Events. Außerdem wurde auf der PlayUnity eine Ostereiersuche gestartet, wobei die Spieler, welche alle 100 Ostereier gefunden haben, einen Monat den Osterhasen-Rang gewonnen haben. 524 Spieler haben auf der PlayUnity Ostereier gesucht, davon haben 123 Spieler alle Ostereier entdeckt. Insgesamt wurden 23.005 Ostereier gefunden. Damit hat jeder Spieler durchschnittlich 44 Ostereier entdeckt. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Rang.
    Dazu wurde auf Skyblock ein Sammelevent für Ostereier gestartet. Es wurden über 100.000 Eier gesammelt. Als Belohnung erhaltet ihr im Shop [/shop] einige Rabatte. Diese Aktion läuft bis einschließlich 05.05.2019!
    In Bedwars wurde zur Osterzeit auch das Bronze durch Ostereier ersetzt.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    "Der April macht was er will" - so auch der Changelog des Servers:
    Wir haben eine alte Wartelobby aus dem Jahr 2016 vom Staub und Dreck entfernt und lassen sie nun in ganz neuem Glanz erstrahlen. Viel Spaß mit der alten neuen Wartelobby. Außerdem wurde der Spielmodus Build-FFA released, welcher jetzt das vorherige Gungame-FFA ersetzt. Viel Glück beim Spielen!
    Es wurden auch einige Bugfixes, wie zum Beispiel in FFA-Gungame, FFA-Knockback, Survival, Skyblock, AuraPlus und am Netzwerk allgemein, vorgenommen. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.
    Zusätzlich wurden noch einige Neuerungen am Netzwerk vorgenommen:
    • Chestopening und Belohnungen für Bug-Meldungen und angenommene Vorschläge wurden released
    • Booster wurden zum Chestopening hinzugefügt
    • LoginLobby wurde entfernt
    • Passwörter können mit dem Befehl "/changepassword" geändert werden
    • Lose bei täglichen Belohnungen
    • Verkaufspreise für Holz und Redstone wurden auf SkyBlock angepasst
    Abschließend können wir also einen Besuch nur gründlich empfehlen.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Paskii
    Vorname: Pascal
    Geburtstag: 14.08.2002
    Alter: 16
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 24.03.2019
    Spielzeit: 330h
    Lieblingsspielmodus: TTT
    Lieblingsteammitglied: Flxsse
    Lieblingsspieler: canc_190
    Lieblingsmusik: Deamons and Angels - A Boogie wit da Hoodie
    Hobbys: Fußball spielen, feiern gehen
    Ziele: Dem Team weiterhin helfen



    Witz des Monats

    Hoppeln zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: "Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln."


    Hat dir diese Spiezialausgabe der sechzehnten "News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschlägen, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.06.2019
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen schönen Tag und hoffen, dass ihr frohe Ostern hattet.

    News von: DavePl4ys | Dave und ReportedPlayer | Tim


    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2019
    TimoDerBoss, Paskii, vaqyy und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.