NEWS News des Monats August | Ausgabe 32

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats August

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    In den vergangenen Wochen durften wir wieder zwei neue Helfer in unserem Team begrüßen, @VodafoneSupport und @KuscheligesMax, auf eine lange Zusammenarbeit. Unser ehemaliger Senior Moderator @Maelvin unterstützt uns erneut, dieses Mal aber als JrBuilder, auf eine lange Teammitgliedschaft! Ob es in diesem Monat Beförderungen gab? Na klar! @leCuutex, @ByPascal_HD und @DinA3 wurden zu Moderatoren befördert, herzlichen Glückwunsch! Leider gab es auch weniger erfreuliche News. @VokabelBuch und @vaaniicx haben das Team freiwillig verlassen, wir wünschen euch noch viel Glück auf eurem Weg. Bedauerlicherweise mussten uns aber auch zwei weitere Teammitglieder verlassen, @zLaurey und @Crackedon. Wir wünschen euch trotzdem noch viel Erfolg für die Zukunft.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Auch dieser Monat brachte einige Änderungen an Skyblock mit sich. Einerseits wurden die Preise der Challenges angepasst, da manche nicht angemessen waren, und andererseits findet man im Shop unter der Kategorie "Werkmaterialien" ein neues, verkaufbares Item. Seit dem 10.08.2020 ist es auf Nachfrage euerseits möglich, Quartz im Shop zu verkaufen. Auch hatte man in dem vergangenen Monat die Möglichkeit, überdurchschnittlich schnell Geld zu verdienen, da die Preise von Enderperlen und Kaktusgrün in dem Zeitraum vom 14.08.2020 - 16.08.2020 um das Doppelte erhöht wurden! Die Serverregeln haben ebenfalls Änderungen abbekommen. Das Regelwerk verbietet seit Neustem keine anstößigen und werbetreibenden Capes mehr. Im LabyMod-Voicechat sind dir ebenfalls keine Grenzen gesetzt, auch hier wurde die entsprechende Regel aufgehoben. Ein großes und zeitintensives Update wurde am 29.08.2020 veröffentlicht. Es sind die privaten Server in neuem Glanz! Dazu wurde bereits ein Informationstext verfasst, schaut euch bei Interesse gerne im Forum um. Durch die privaten Server kamen auch neue Regeln ins Spiel. Lest euch gegebenenfalls auch das Regelwerk durch, um Missverständnisse vorzubeugen.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: DinA3
    Vorname: Kerim
    Geburtstag: 05.06.2001
    Alter: 19 Jahre
    Rang: Moderator
    Teambeitritt: 22.04.2020
    Spielzeit: 670 Stunden
    Lieblingsspielmodus: SkyWars
    Lieblingsteammitglied: Flxsse
    Lieblingsspieler: Gericht
    Lieblingsmusik: Raop
    Hobbys: Musik hören, zocken und Fifa spielen
    Ziele: Ein guter Moderator sein und später mal SrModerator



    Witz des Monats

    Welchen Preis gewinnt ein Hund? - No Bell Preis.

    Haben dir die 32 “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!” Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen. Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.10.2020

    News von: leCuutex | Daniel und DinA3 | Kerim

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    jxrinxo, Vegannes, dororo02 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.