NEWS News des Monats Dezember | Ausgabe 60

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Dezember

    Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Trotz der vielen Ereignisse im letzten Monat des Jahres 2022 gab es auch dieses mal keine Veränderungen innerhalb des Serverteams.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » RÜCKBLICK AUFS WEIHNACHTSEVENT 2022
    Wie in den letzten Jahren fand auch im vergangenen Dezember das Weihnachtsevent statt. Neben dem Adventskalender, bei welchem täglich coole Gewinne gesammelt werden konnten, bestand die Möglichkeit seinen Freunden eine Freude zu machen, indem man ihnen in der Lobby ein Geschenk bei der Elfe zuschicken lassen konnte.

    Ebenfalls gab es die Möglichkeit, einen Lifetime Infinity-Rang zu gewinnen. Um an der Verlosung für diesen Rang teilzunehmen, mussten alle 100 versteckten Weihnachtsmänner auf der PlayUnity gefunden werden.
    Den Lifetime Infinity-Rang hat dieses Jahr @Pzy_ gewonnen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn und bedanken uns bei allen, die am Weihnachtsevent teilgenommen haben.

    Ein paar Statistiken haben wir euch hier zusammengefasst:
    Insgesamt wurden während des Eventzeitraumes 1127 Türchen geöffnet, wobei ein Spieler durchschnittlich 3 Türchen geöffnet hat. Die meisten Türchen wurden an Tag 6 geöffnet (144). Nur 6 Spieler haben jedes Türchen geöffnet - derSturmii, dororo02, Goldblock300, Mxtze, byMelvin & WasGeeht.
    2430 Geschenke, im Wert von 4.076.200 Infinitys, wurden in 293 Geschenkpaketen verschickt. In diesen befanden sich 305 beschriebene Seiten zum Lesen! Die meisten Geschenke hat der Spieler Akkustand verschickt (118). WasGeeht hingegen wurde von den meisten Spielern beschenkt (von 32 Spielern mit 213 Geschenken).
    322 Spieler haben 12.584 Weihnachtsmänner gefunden, wobei im Durchschnitt jeder Spieler 39 versteckte Köpfe gesammelt hat. Stolze 63 Spieler haben alle 100 Weihnachtsmänner gefunden und somit an der Verlosung des Infinity-Rangs teilgenommen.


    » ENTWICKLUNGSSTAND

    In den letzten Wochen hat sich auf unserem Netzwerk einiges getan. Für Spieler sind nun zwei neue, nützliche Befehle verfügbar. Mit "/ignore Name" können die Party-Anfragen und Privatnachrichten von bestimmten Spielern blockiert werden. Ferner gibt es über den Befehl "/joinmes" jetzt die Möglichkeit, sich die Anzahl der noch verbleibenden Joinmes anzeigen zu lassen.
    Da in der Vergangenheit vermehrt gegen unsere CPS-Regeln verstoßen wurde, insbesondere in den FFA-Spielmodi, wird beim Erhalt eines Warns nun auf die maximal erlaubte CPS-Zahl hingewiesen.

    Um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, haben wir den Support für die Minecraft-Version 1.19.3 freigeschaltet. Somit können Spieler nun mit der neusten Version das Netzwerk betreten.

    Auch an einem neuen Online-Shop mit optisch verbesserten Layout wurde im letzten Monat gearbeitet. Den Shop erreicht ihr nun unter folgendem Link: https://store.playinfinity.de

    Aktuell arbeiten die Entwickler an Bugfixes und weiteren Updates, zu welchen in nächster Zeit nähere Informationen veröffentlicht werden. Bis dahin dürft ihr gespannt sein, was auf euch zukommt.


    » MAPUPDATE

    Pünktlich zum Jahreswechsel wurde die Auswahl an spielbaren Maps auf dem Netzwerk geupdatet. Vor allem die Minigames sind davon betroffen. Neben vielen komplett neu erbauten Maps wurden auch zahlreiche entfernt.
    In diesem Zuge wurden auch die Wartelobbys umgebaut, sodass der Wartebereich für jeden Spielmodus nun individuell angepasst ist. Das Bauteam wünscht euch viel Vergnügen mit der neuen Mapauswahl und freut sich jederzeit über Feedback.

    » NEUE EVENTLEITUNG
    Mit dem Start des neuen Jahres gibt es eine neue Eventleitung. Nach etwa sieben Jahren, in denen der Owner Mxtze die Verantwortung für die Events auf PlayInfinity getragen hat, übernimmt der ReportedPlayer nun die Aufgabe.

    » NEUJAHRSGRUß
    Das neue Jahr hat nun begonnen. Diesen Umstand nehmen wir, das gesamte PlayInfinity-Team, zum Anlass, euch für die letzten 12 Monate zu danken. Wir haben vor allem im Bereich der Entwicklung viel vor im neuen Jahr und freuen uns auf ein schönes, gemeinsames 2023 mit euch.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: kaxs
    Vorname: Kevin
    Geburtsjahr: 2001
    Alter: 21 Jahre
    Rang: Admin
    Teambeitritt: 23.07.2016
    Spielzeit: 3150 Stunden
    Lieblingsspielmodus: SkyWars
    Lieblingsteammitglieder: Mxtze
    Lieblingsspieler: HerrGamerGame
    Lieblingsmusik: Bollywood Lieder
    Hobbys: Reisen und ehrenamtliche Tätigkeiten
    Ziel: in Indien leben


    Witz des Monats

    Ein Freund fragt @byMelvin: "Wie hast du Silvester verbracht?"
    "Wie ein Geschenk!"
    "Häh?"
    "Na, ich habe die ganze Nacht unter einem Baum gelegen."


    Haben euch die 60. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @byMelvin schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint im nächsten Monat.
    News von: @_mxyo und @byMelvin

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.