NEWS News des Monats Februar | Ausgabe 62

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Februar

    Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im vergangenen Monat hat sich in unserem Serverteam einiges getan. In Folge des Baukontests dürfen wir @uwuspino und @xCukoo in unserem Team als Junior Builder begrüßen. Kurze Zeit später ist auch @Satabimbus in gleicher Funktion dem Team beigetreten.
    Wir hoffen auf eine lange Teammitgliedschaft und sind gespannt darauf, was in Zukunft von euch kommen wird. Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » BAUKONTEST 2023
    Der diesjährige Baukontest ist am 11. Februar zu Ende gegangen. Hierbei konnten drei Teilnehmer (NexusDE, uwuspino und xCukoo) die Jury von ihren Baukünsten überzeugen. In Folge der anschließenden Bewerbungsgespräche dürfen wir uns nun über zwei neue Mitglieder in den Reihen unseres Bauteams freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Baukontests für ihre kreativen Ideen und freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr.

    » VALENTINSTAG 2023
    Auch in diesem Jahr haben wir das Fest der Liebenden, den Valentinstag, auf unserem Netzwerk gefeiert. Neben einem Gratis-Gadget in der Lobby gab es die Möglichkeit, Rosen an die Spieler/innen zu verschenken, die einem am meisten bedeuten. Die meisten Rosen hat dieses Jahr uwuspino bekommen (870 Rosen).

    » BEWERBERTAG
    Der diesjährige Bewerbertag steht vor der Tür. Dieser findet am 11.03.2023 in der Zeit von 17-22 Uhr statt. In dieser Zeit könnt ihr euch, ganz ohne schriftliche Bewerbung, auf unserem TeamSpeak zu einem Bewerbungsgespräch für die Ränge Supporter, Developer oder Builder melden. Damit bieten wir die ideale Gelegenheit, ohne großen Aufwand unserem Team beizutreten. In diesem Beitrag sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst: https://www.playinfinity.de/forum/threads/bewerbertag-2023-wir-suchen-dich.8659/

    » ENTWICKLUNGSSTAND
    In den letzten Wochen und Monaten hat unser Entwickler _divad an einem umfangreichen BedWars-Update gearbeitet. Nach seiner Testphase ist es nun für alle Spieler/innen verfügbar. Alle wesentlichen Informationen dazu findet ihr hier: https://www.playinfinity.de/forum/threads/bedwars-update.8658/

    Nach dem veröffentlichten BedWars-Update wird bereits an weiteren Projekten gearbeitet. Diese befinden sich allerdings noch in der Frühphase der Entwicklung, weshalb es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis wir euch dahingehend genauer ins Bild setzen können.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: _divad
    Vorname: David
    Geburtstag: 9. April 2005
    Alter: 17 Jahre
    Rang: Developer
    Teambeitritt: 7. November 2021
    Spielzeit: 1250 Stunden
    Lieblingsspieler: MeinNameIstDavid und WOADMUE
    Lieblingsmusik: Alles, aber Rap muss nicht sein
    Hobbys: Programmieren


    Witz des Monats

    Treffen sich zwei Magnete, sagt der eine:
    „Was soll ich heute bloß anziehen?“


    Haben euch die 62. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @byMelvin schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint im nächsten Monat.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.