NEWS News des Monats Januar | Ausgabe 25

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Januar 2020


    Liebe Community,

    es ist wieder soweit, ihr könnt nun die News des Monats, vom Monat Januar 2020, lesen. Wie auch in den vorherigen Ausgaben, haben wir, das Content-Team, uns zusammengefunden und viel Mühe gegeben, um ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten.

    Wir hoffen natürlich, dass alle einen guten Start in das neue Jahr 2020 hatten und auch weiterhin ein angenehmes Jahr haben werden.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Diesen Monat ging es wieder ordentlich rund. Somit haben wir wieder einige neue Veränderungen aus dem Serverteam!
    Kommen wir zuerst zu den erfreulichen Nachrichten. Die Helfer @T3mo, @snowcqne und @LucimannHD, sowie die Helferin @_Melou haben ihre Probephase überstanden und wurden zu Supportern bzw. Supporterin befördert. Herzlichen Glückwunsch an euch vier und viel Spaß mit euren neuen Rängen. Einen neuen Rang hat ebenfalls @Crackedon, welcher vom Supporter zum Moderator befördert wurde. Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Teamzeit.
    Leider hat jede Medaille eine Kehrseite und so gab es diesen Monat wieder unerfreuliche Nachrichten. @BizarrUNBEKANNT, @_CuzImKeule_ und @Aslangibimi, welcher noch im selben Monat als Helfer eintrat, mussten als Helfer das Serverteam verlassen. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen und viel Glück für die Zukunft. Den größten Schrecken hat uns der ehemalige Senior Moderator @CalledSteven eingejagt, welcher freiwillig das Team verlassen hat, sowie der Builder @SchokoCorny und der Moderator @Varesz. Alle drei haben eine lange Teamzeit hinter sich, insbesondere CalledSteven. Vielen Dank für eure Arbeit und Bemühungen. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Im Januar hat sich allerlei Beträchtliches getan. So wurde eine erneute Abstimmung über die kritisierte "CPS-Regel" gestartet, in welcher sich die Mehrheit für 25 CPS entschied. Somit sind nun max. 25 Clicks per Second auf dem Server gestattet.
    Eine große Neuerung hat die PlayUnity erhalten. Diese strahlt nun im Glanz einer neu erbauten Map, welche darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Ein paar Secrets wurden darin auch verbaut.
    Die SkyBlock Freunde sind diesen Monat speziell auf ihre Kosten gekommen. Sehr viele Bugfixes ermöglichen ein noch besseres Spielerlebnis. Des Weiteren wurden die Schlüsseltruhen komplett mit neuen und attraktiveren Items befüllt. Die Keys dazu können jetzt übrigens auch im /Shop auf SkyBlock erworben werden. Ab Premium ist es außerdem möglich, mit dem Befehl /ptime <Tag/Nacht>, die Tageszeit einzustellen und ab Infinity /pweather <regen/klar> | /sun \ /sonne | /rain \ /regen das Wetter zu konfigurieren.
    Leider mussten wir uns diesen Monat vom Themenserver CityBuild trennen, da dieser als "am wenigsten benötigt" eingestuft wurde.
    Auf Survival wurde die Version auf die 1.15.1 geupdatet. Viel Spaß beim austesten dieser neuen Version.


    Baukontest

    Mit großer Freude möchten wir euch hiermit verkünden, dass wir den zweiten Baukontest gestartet haben, welcher bis Sonntag den 23.02.2020 andauert. Hiermit habt ihr die Chance als Builder oder Builderin aufgenommen zu werden. Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück!

    Alle Informationen zum Baukontest gibt es hier:

    https://www.playinfinity.de/forum/threads/baukontest.4227/


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: glotzer_mc
    Vorname: Marc
    Geburtstag: 19.05.2001
    Alter: 18
    Rang: Builder
    Teambeitritt: 14.11.2019
    Spielzeit: 305 Stunden
    Lieblingsspielmodus: TTT
    Lieblingsteammitglied: dororo02
    Lieblingsspieler: KOORGO
    Lieblingsmusik: Mama Laudaaa - Almklausi
    Hobbys: Autofahren, angeln, mit Freunden chillen
    Ziele: Mich zum SrBuilder hochzuarbeiten



    Witz des Monats


    Was sagt ein Pirat der trockenes Gras sieht? A Heu


    Haben dir die 25. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.03.2020

    Wir wünschen allen Leser-/innen einen schönen Tag.

    News von: @T3mo, @snowcqne und @ReportedPlayer

    Mit freundlichen Grüßen

    PlayInfinity Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.