NEWS News des Monats Januar | Ausgabe 49

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Januar

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Diesen Monat durften wir direkt am 07.01. einfachnurfunner als Helfer im Team begrüßen, welcher mittlerweile schon zum Supporter befördert wurde. Wir heißen dich herzlichst willkommen und hoffen, dass wir noch länger mit dir zusammen arbeiten dürfen!

    Ebenfalls wurde diesen Monat Pzy_ zum Moderator befördert. Dieser hat leider, genauso wie zLaurey, das Team als Moderator verlassen. Wir bedanken uns bei euch beiden für eure geleistete Arbeit und wünschen euch viel Erfolg in eurer Zukunft!

    Zum Ende des Monats wurde noch _divad zum Developer befördert! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und auf eine lange Zusammenarbeit!


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    Zum Jahresbeginn gab es direkt einige neue Änderungen. Am 01.01.2022 gab es einen globalen Ban- und Mutereset, wobei alle Spieler/innen (mit ein paar Ausnahmen) entbannt wurden. Wir freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

    Ebenfalls durften wir euch ein neues Discord-Design präsentieren, wobei wir einige Channel editiert haben und die generelle Struktur der Informationskanäle aktualisiert haben.

    Am Ende des Monats mussten wir uns dann ebenfalls noch von Prison verabschieden. Dieser Modus wurde entfernt, da er zu wenig gespielt wurde.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Nexxo_mp3
    Vorname: David
    Geburtstag: 24.07.2002
    Alter: 19 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 07.01.2022
    Spielzeit: 600 Stunden
    Lieblingsspielmodus: TTT

    Lieblingsteammitglied: Gericht & derSturmii
    Lieblingsmusik: DeutschRap (Absent)
    Hobbys: Kart fahren
    Ziele: Ein gute Zeit im Team haben und viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen sammeln!


    Witz des Monats


    A: Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann.
    B: Ich nur einmal
    A: Ich dachte du hast gar keinen Mann.
    B: Ach so, ich dachte wir reden über deinen Mann.


    Haben euch die 49. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.03.2022
    News von: derSturmii | Sturmi

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.