NEWS News des Monats Juli | Ausgabe 31

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
    News des Monats Juli

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam


    In diesem Monat gab es wieder ein paar Teamupdates. Der ehemalige Administrator @LeonPrefix ist dem Team als JrDeveloper beigetreten und wurde bereits zum Developer befördert. Herzlichen Glückwunsch!
    @Funrazer hat seine Probezeit bestanden und wurde diesen Monat zum Supporter befördert, herzlichen Glückwunsch an dich.
    Zudem dürfen wir @Lykqe und @VokabelBuch als neue JrBuilder begrüßen, herzlich willkommen bei uns im Serverteam.
    In diesem Monat hat niemand das Team verlassen.


    Community Projekt

    In diesem Monat wurde das Varo-Community-Projekt am 26.07.2020 in einem abgesprochenem Finale beendet. Als Sieger sind dabei Mxtze und Tiigerwolke, unter dem Teamnamen #MaTii, rausgegangen. Aufgrund des Teams #Grumm, bestehend aus den Spielern leCuutex und Naviterra, welches sich aus verschiedenen Gründen selbst umgebracht hat, erhielt das Team #YEP den Gewinn und somit einen permanenten Channel für 3 Monate, sowie jeweils 1.000.000 Infinitys.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Allgemeine Änderungen


    Das Netzwerk unterstützt die neuste Minecraft Version, die 1.16.1.
    Die Anzahl der Infinitys für einen angenommenen Report wurde erhöht und Spieler können Tickets jetzt bewerten.

    SkyBlock Änderungen

    Dennoch wurde der Fokus diesmal eher auf Skyblock gelegt, denn dort erwarten uns die meisten Änderungen. Nämlich ist es nun möglich, mit dem Premium Rang bis zu 12 und mit dem Infinity Rang bis zu 15 BlockBreaker zu besitzen. Außerdem bekommt man, mit einer Wahrscheinlichkeit von 3% seit neustem Quartz aus diesen. Dies öffnet neue Türen im Bereich Redstone und ermöglicht neue Farmen. Das war aber noch nicht alles. Mit der neuen Änderung an dem Warp-System findet man beliebte Warps schneller, da diese nach Anzahl der Besuche sortiert werden. Des Weiteren kann nun jedes Item in Kistenshops verkauft werden, dies war in der Vergangenheit leider nicht möglich.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: ByPascal_HD
    Vorname: Pascal
    Geburtstag: 15.01.2006
    Alter: 14 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 13.04.2020
    Spielzeit: 1240 Stunden
    Lieblingsspielmodus: TTT
    Lieblingsteammitglied: Mxtze
    Lieblingsspieler: Luuisa & ByJulian_HD
    Lieblingsmusik: Hip-Hop und Pop
    Hobbys: Mit Freunden treffen, Feuerwehr, Schützenverein, Traktor fahren
    Ziele: Zum Moderator befördert werden


    Witz des Monats

    Wieso spielen Lehrer nie Verstecken? Weil sie niemand sucht.


    Haben dir die 31 “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.09.2020

    News von: endlichLea | Lea und leCuutex | Daniel

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden