NEWS News des Monats März | Ausgabe 27

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats März 2020


    Liebe Spieler-/innen, wie auch in den vorigen Monaten, hat sich auch in diesem Monat das Team für euch zusammen getan und die News getippt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in diesen Monat gab es wieder einige Teamupdates. So wurden @Coesekuchen und @DavePl4ys zu Supportern befördert. Zudem dürfen wir @Wuwu als Builder und @maybecode als JrDeveloper im Team begrüßen. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden und auf eine lange Zusammenarbeit. Außerdem haben @Jurindo, @KurixKun, @leCuutex und @Nussschnecke das Team als Helfer betreten. Herzlichen Glückwunsch auch an euch. Der liebe @KurixKun wurde bereits zum Supporter befördert. Herzlichen Glückwunsch an dich. Leider haben wir auch schlechte Nachrichten. So mussten wir uns wieder von @Nussschnecke und @Ayiina verabschieden. Euch beiden wünschen wir noch viel Erfolg für die Zukunft.


    SkyWars-Release

    Am 14.03.2020 wurde ein altbekannter Spielmodus auf Playinfinity relased. Hierbei handelt es sich um SkyWars. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der Maps und der Kits. Alle weiteren Informationen, wie zum Beispiel zu den Kits und den Maps, findet ihr unter dem folgenden Link: https://www.playinfinity.de/forum/threads/skywars-release-informationen.4508/ . Das Playinfinity-Team wünscht euch viel Glück bei den Kämpfen in der Luft und wir hoffen, dass der neue Spielmodus gut ankommt. Solltet ihr Feedback für uns haben, könnt ihr gerne einen Beitrag mit Verbesserungsvorschlägen einsenden.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Natürlich gab es auch einige Neuerungen und Bugfixes auf unserem Netzwerk. Es wurden die Ränge JrBuilder und SrBuilder eingeführt. Dazu bekommt ihr nun Infinitys, wenn ihr den Teamspeak Support eines Teammitglieds bewertet. Natürlich darf auch nicht vergessen werden, dass der lang ersehnte Spielmodus SkyWars zurückgekehrt ist. Weitere Infos findet ihr im Teil [Skywars]. Ebenso wurden in SkyBlock die Vote-Belohnungen angepasst, womit ihr jetzt bei jedem Vote nicht 250$, sondern 1000$ bekommt.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: snowcqne
    Vorname: Dennis
    Geburtstag: 16.12.2005
    Alter: 14 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 22.12.2019
    Spielzeit: 466 Stunden
    Lieblingsspielmodus: SkyWars
    Lieblingsteammitglied: Flxsse
    Lieblingsspieler: BistDuDeppert
    Lieblingsmusik: Lo-Fi


    Witz des Monats

    Ein Creeper hat mir neulich einen Witz erzählt. Ein absoluter Knaller.


    Haben dir die 27. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.


    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.05.2020

    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in den April!
    Die News wurden aufgesetzt von: @Coesekuchen | Niklas und @DavePl4ys | Dave

    Freundliche Grüße
    das Content-Team
     
    KekzCrafter, Wuwu, Syqlexx_ und 14 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.