NEWS News des Monats März | Ausgabe 39

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats März

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Letzten Monat gab es ein paar Veränderungen. Der ehemalige Supporter @Gericht ist nun zum Moderatoren-Rang aufgestiegen. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben. Ebenso begrüßen wir @yMelvin als Builder zurück im Team. Bedauerlicherweise haben der Builder @karmaschmerzen und der Moderator @Crackedon das Team verlassen. Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Glück in der Zukunft!


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Im letzten Monat gab es einige Neuerungen auf unserem Netzwerk. Zum einen wurde das alte TTT von unserem Netzwerk entfernt, dafür wurde aber die Beta-Phase von unserem neuen TTT beendet. Die Stats vom alten TTT wurden auf das neue TTT übertragen.
    Ebenso wurde der Designer-Rang eingeführt. Dieser ist für Spieler, welche Designs für den Server erstellen, wie z. B. für die News des Monats.

    Baukontest

    Ihr hattet letzten Monat wieder die Chance, euch als Builder bei unserem Baukontest zu bewerben. Bei diesem Kontest hatte jeder Spieler sein eigenes Plot, auf dem er seine Baukünste unter Beweis stellen konnte. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und beglückwünschen alle, die eine Runde weiter sind.

    Osterevent

    Auch dieses Jahr findet wieder ein Osterevent auf unserem Server statt, welches vom 29.03. bis zum 11.04. laufen wird. In diesem Jahr gibt es wieder den Osterhasen-Rang, welchen ihr auf der PlayUnity beim Osterhasensammeln gewinnen könnt. Die Lobby glänzt in einem bunten, österlichem Look, im Shop gibt es wieder einen satten Rabatt und auf SkyBlock findet ein Sammelevent statt.
    Alle wichtigen Infos findet ihr hier: https://www.playinfinity.de/forum/threads/osterevent-2021.6945/#post-21776

    Prison

    Letzten Monat am 27.03. wurde der neue Themenserver Prison herausgebracht. In diesem sitzt ihr in einem Gefängnis fest und müsst euch durch Minen zum reichsten Spieler in Prison hocharbeiten. Weitere Infos findet ihr im Forenbeitrag zu Prison: https://www.playinfinity.de/forum/threads/prison-informationen-anleitung.6928/


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: TiigerWolke
    Vorname: Luca
    Geburtstag: 9. April 2004
    Alter: 16 Jahre
    Rang: Senior Moderator
    Teambeitritt: 08.07.2019
    Spielzeit: 6.300 Stunden
    Lieblingsspielmodus: FFA-KNOCKBACK
    Lieblingsteammitglied: ReportedPlayer
    Lieblingsspieler: Serverinhaber
    Lieblingsmusik: Charts
    Ziele: Das Team bestmöglich zu unterstützen.


    Witz des Monats

    Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz.


    Haben dir die 39. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.05.2021
    News von: DavePl4ys | Dave und OnlyLuca | Luca

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.