NEWS News des Monats März | Ausgabe 51

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. April 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats März

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Frisch am Anfang des Monats begrüßte uns @yMelvin erneut und betrat das Team als SrBuilder! Herzlichen Willkommen im Team. Anschließend betraten vier Teilnehmer des Baukontests, erfolgreich nach ihrem Gespräch mit der Teamleitung, das Team als JrBuilder.
    Wir gratulieren @Lambogarde, @mathicool207, @SnakeePlay & @Gobzzyy zu ihrem neuen Aufgabengebiet! Herzlich Willkommen und eine gute Zusammenarbeit!
    Nach kurzer Auszeit vom Team ist auch nun @Dennnsch erneut als Builder dem Team beigetreten! Ebenfalls wurden diesen Monat bereits @Lambogarde und @mathicool207 zum/zur Builder/in befördert. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » InfinityGym - Release
    Anfang des Monats, am 06.03.2022, wurde der Modus InfinityGym released und ist seit dem für alle Spieler von PlayInfinity spielbar. Wie wir bereits berichteten, könnt ihr in diesem Modus eure Fähigkeiten in Minecraft trainieren, aber auch verbessern.

    » Neue Maps in FFA-Knockback & Entfernung von FFA-Knockback Beta
    Auf unserem altbekannten Modus FFA-Knockback wurden vier eingesendete Maps angenommen und eingefügt. Diese Maps heißen Candy, PacMan, Holy und ArcticTemple. Wir wünschen euch viel Spaß auf diesen Maps.
    Ebenfalls wurde die Beta-Version von FFA-Knockback entfernt, da diese nicht mehr benötigt wurde.


    » Allgemeines & mehrere Fehlerbehebungen
    In diesem Monat gab es auch mehrere Bug-Behebungen auf Survival und SkyBlock. Hier wurden einige kritische, aber auch kleine Fehler behoben.
    Ebenfalls kann das Netzwerk seit wenigen Tagen auch mit der 1.18.2 betreten werden und mehrere Spielmodi sind nun auch mit der 1.18 betretbar.

    » Was erwartet euch in der Zukunft?
    Dies könnt ihr am 09. April 2022 bei der ersten Communitybesprechung von 2022 erfahren. Dort werden, wie bei jeder Communitybesprechung, von unserer Seite Themen angesprochen, aber ihr könnt uns auch euer Feedback mit Lob und Kritik geben.
    Weitere Informationen findet ihr hier: KLICKE HIER

    Ebenfalls könnt ihr euch diesen Monat auf viele spannende Aktionen und Events freuen, die wir für euch veranstalten werden. Als kleinen Spoiler können wir euch schon verraten, dass wir zur Osterzeit wieder ein Event veranstalten werden!


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Lambogarde
    Vorname: Hamit
    Geburtstag: 20.03.2004
    Alter: 18 Jahre
    Rang: Builder
    Teambeitritt: 04. März 2022
    Spielzeit: ca. 2200 Stunden
    Lieblingsspielmodus: InfinityParty
    Lieblingsteammitglied: Lambogarde
    Lieblingsspieler: oelmann321
    Lieblingsmusik: Anime Openings
    Hobbys: Basketball
    Ziele: Reich werden


    Witz des Monats

    Was passiert, wenn man in der IKEA beim Klauen erwischt wird?
    Man wird vermöbelt.


    Haben euch die 51. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.05.2022
    News von: @derSturmii | Sturmi und @NexxoliebtAbsent | David

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    _mxyo, xXRealgamerXx, dororo02 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.