NEWS News des Monats Mai | Ausgabe 29

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Mai 2020


    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in diesem Monat gab es erneut einige Teamupdates. Somit sind @EinfxchSplitzi, @ImViviLila, @Gericht dem Team als neue Helfer beigetreten. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle an euch! Außerdem dürfen wir @maybejava, @DinA3, @Gericht und @ImViviLila als neue Supporter im Team begrüßen. Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Teamzeit. Zudem wurde die nette @_Melou zur Moderatorin befördert. Auch hier ein herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Bedauerlicherweise gab es auch diesen Monat unschöne Nachrichten. Leider mussten wir uns von dem Helfer @EinfxchSplitzi und den Supportern @snowcqne, @Gericht und @leJuri verabschieden. Selbstverständlich wünschen wir euch noch viel Erfolg für die Zukunft.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    InfinityParty - Replika Release


    Am 05.05.2020 wurde das neue Spiel Replika auf InfinityParty released. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Entdecken. Unser Team bedankt sich sehr bei euch, dass das neue Minigame Replika so gerne gespielt wird. Solltet ihr weitere Ideen zum Spielmodus haben, so könnt ihr hier im Forum einen Verbesserungsvorschlag einreichen.

    Allgemeine Neuigkeiten des Servernetzwerkes


    Selbstverständlich gab es auch in diesem Monat wieder einige Bugfixes und Änderungen auf unserem Netzwerk.
    Einige Spielmodi aus InfinityParty wurden verkürzt. Außerdem gab es ein kleines SpeedUHC Update, wir wünschen euch viel Spaß beim spielen. Auf SkyBlock gibt es nun 20 neue Challenges. die von unserem lieben @xXRealgamerXx ausgedacht wurden. In diesem Monat wurde auch das CommunityProjekt beendet.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: McCoesfelderDE
    Vorname: Lea
    Geburtstag: 27.09.2000
    Alter: 19 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 26.02.2020
    Spielzeit: 2100 Stunden
    Lieblingsspielmodus: InfinityParty
    Lieblingsteammitglied: Alle
    Lieblingsspieler: Arda
    Ziele: Zur Moderatorin befördert werden


    Witz des Monats

    Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar mal auf die Theke und sagt: "Ätsch, hab doch noch kein Hörnchen bekommen."


    Haben dir die 29. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01. Juli 2020
    Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnnen weiterhin eine schöne Zeit auf dem PlayInfinity Netzwerk!

    News von: @ByPascal_HD | Pascal und @maybejava | Dominik

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    Gebildet, bykr, leArda und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.