NEWS News des Monats Mai | Ausgabe 53

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Mai

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im vergangenen Monat gab es ein paar Veränderungen im Team. Zu Beginn des Monats wurde @oNiNor zum Supporter befördert, noch am selben Tag ist dann auch @fachlos dem Team beigetreten. Zudem mussten wir uns leider auch von folgenden Teammitgliedern verabschieden: @_venqu, @_Nexxo, @SchwibbelKJ und @fachlos.
    Wir danke für eure geleistete Arbeit und wünschen euch viel Glück und Erfolg in der Zukunft.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    In diesem Monat hat es nur wenige Veränderungen auf dem Netzwerk gegeben.

    » TTT
    Die Map "Nepal" wurde überarbeitet, sodass man nicht mehr ins Void fallen kann und die Maps "Shape" und "Shape2" wurden entfernt.

    » DeadByDaylight

    Alle Maps wurden überarbeitet, sodass man sich nicht mehr ins hohe Grass stellen kann.
    Der Nachladefehler des Schwertes oder der Axt eines Killers wurde behoben, zudem wurde auch der Fehler mit der Bossbar behoben, sodass keine falsche Bossbar mehr angezeigt wird.

    » Shop
    Man kann nun seltene Truhen kaufen, auch wurde das Truhenbündel überarbeitet.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Mxyooo
    Vorname: Christian
    Geburtstag: 15.11.2007
    Alter: 14 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 08.04.22
    Spielzeit: 1800 Stunden
    Lieblingsspielmodus: InfinityParty und Dead by Daylight
    Lieblingsteammitglied: oNiNor und Lambogarde
    Lieblingsspieler: Neminele
    Hobbys: Tischtennis und Klavier spielen
    Ziele: Reich werden


    Witz des Monats

    Was passiert, wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt?
    Der Baum fällt um!
    Warum?
    Der Klüger gibt nach!


    Haben euch die 53. Ausgabe “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.


    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.07.2022
    News von: Mxyooo | Christan & oNiNor | Norman

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    oNiNor, xXRealgamerXx, Gericht und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.