NEWS News des Monats November | Ausgabe 35

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    158
    [​IMG]
    News des Monats November

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Sonderlich viele Änderungen im Team fanden in diesem Monat nicht statt. Insgesamt gab es zwei Beförderungen und einen Rauswurf. Nach einer langen und erfolgreichen Teamzeit dürfen wir den ehemaligen Builder @Dennnsch als neuen Senior-Builder begrüßen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Andererseits gab es eine weitere Änderung im Builder-Team. Und zwar ist der vorherige Junior-Builder @karmaschmerzen nun ein festes Bestandteil im Builder-Team und wurde dementsprechend zum Builder befördert. Auch dir wünschen wir viel Spaß mit deinem neuen Aufgabenbereich. Nun kommen wir zu dem Rauswurf. Nach einer ebenfalls sehr langen Teamzeit musste uns leider der vormalige Developer @KekzCrafter verlassen. Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir viel Erfolg für die Zukunft.


    Weihnachtsevent

    Über einen längeren Zeitraum arbeiten wir an dem jährlichen Weihnachtsevent. Besonders in diesem Jahr haben wir viel Arbeit geleistet und Zeit investiert. Dementsprechend wird es ein wenig anders als die letzten Jahre. In dem Sinne könnt ihr gespannt sein. Wir wünschen euch viel Spaß sowie schöne künftige Weihnachtstage.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Dieser Monat brachte einige erwähnenswerte Änderungen in folgenden Bereichen mit sich: Netzwerk, FFA- und weitere Modi. Leider wurde ein Spielmodus entfernt. Die Unterstützung Speed-UHCs fällt somit vorerst weg. Außerdem ist es mittlerweile möglich, einen privaten Server der Version 1.16.4 zu erforschen, da wir nun eine entsprechende Unterstützung bieten. Neuerungen hat der FFA Bereich ebenfalls abbekommen. Für einen kurzen Zeitraum steht der altbekannte Modus FFA-Hardcore zur Verfügung. Dieser bleibt erhalten, sofern ausreichende Interesse in Form von Aktivität daran besteht. Außerdem wurden alle FFA-Modi mit einer neuen Funktion bereichert. Der Stats-Befehl wurde erweitert, einsehbar werden dadurch gesamte, tägliche und monatliche Stats. An Events mangelte es in diesem Monat nicht. Über einen kurzen Zeitraum fand in SkyBlock der InfinityMarkt in überarbeiteter Form und erneut die Bedwars-Eventweek mit tollen Gewinnen statt. Zudem wurden in SkyWars und FFA-Knockback sowohl Maps hinzugefügt als auch entfernt. Und zu guter Letzt dürfen Behebungen vieler vorhandenen Bugs nicht vergessen werden.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: weihnachtslos
    Vorname: Florian
    Geburtstag: 16.07.2003
    Alter: 17 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 16.10.2020
    Spielzeit: 1100 Stunden
    Lieblingsspielmodus: FFA-Knockback
    Lieblingsteammitglied: leCuutex
    Lieblingsspieler: SantaMaurice & qamyu
    Lieblingsmusik: Rap
    Hobbys: Fußball, Fitness & zocken
    Ziele: Abitur durchziehen & Moderator werden


    Witz des Monats

    Wie war eigentlich die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen.


    Haben dir die 35. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.
    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.01.2021
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    News von: weihnachtslos | Flo & leCuutex | Daniel

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    achtlos, Vegannes, Syqlexx_ und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.