NEWS News des Monats November | Ausgabe 47

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 4. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats November

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im vergangenen Monat durften wir einen neuen JrDeveloper in unserem Team begrüßen, @_divad. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

    Leider wurde @calledvaix aus unserem Serverteam geworfen. Wir danken ihm für seine Unterstützung.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    Diesen Monat gab es wenige Neuerungen auf unserem Netzwerk. Unser Navigator in der Lobby hat ein neues Design erhalten. Im Forum wurden ein paar Anpassungen und Regeländerungen durchgeführt. Auf unserem Discord Server wurde ein Ticket System eingeführt, damit habt ihr jetzt auch die Möglichkeit über Discord Support zu erhalten.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: _divad
    Vorname: David
    Geburtstag: 9. April
    Alter: 16 Jahre
    Rang: JrDeveloper
    Teambeitritt: 07.11.2021
    Spielzeit: 100 Stunden
    Lieblingsspielmodus: TTT


    Witz des Monats



    Treffen sich zwei Stifte, sagt der eine Stift zum anderen Stift: „Wachs mal Stift“.


    Haben euch die 47. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.01.2021
    News von: Pzy_ | Marcel & zLaurey | Laura

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.