EVENT Schwarzmarkt | SkyBlock Event

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 12. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    158
    [​IMG]

    Schwarzmarkt | SkyBlock Event
    Der Schwarzmarkt geht in die dritte Runde. Dieses mal gibt es sehr viel Neues, aber das erfahrt ihr alles in diesem Beitrag.


    »Die fünf goldenen Regeln eines Schwarzmarktes:

    Regel 1 [NEU]: Der Schwarzmarkt ist unter /shop und dann in der Kategorie "Schwarzmarkt" zu finden.

    Regel 2: Vom 14.04.21 bis zum 20.04.21 (7 Tage lang) gibt es jeden Tag um 20 Uhr frische Ware! Es lohnt sich vorbeizuschauen.

    Regel 3: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Die Angebote sind limitiert. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss schauen was übrig bleibt.

    Regel 4: Für jeden ist was dabei! Es gibt zwei Kategorien von Items. Einmal die Sammlerstücke und die Nutzitems. Sammlerstücke sind sehr selten und kosten ihren dementsprechenden Preis. Nutzitems werden zu Schnäppchenpreisen angeboten.

    Regel 5: Es wird nur SkyBlock Geld ($) als Zahlungsmittel angenommen!



    » Spezialität dieses Schwarzmarktes:

    Spezial-BlockBreaker
    Es gibt für gewöhnliche BlockBreaker ein Limit (z. B. können Spieler ohne Rang max. 10 BlockBreaker auf ihrer Insel haben). Dieses Limit kann mit dem Spezial-BlockBreaker jeweils um eins erhöht werden (somit haben Spieler ohne Rang 11 BlockBreaker (10+1) auf der Insel).

    Schwarzmarkt-Key
    Mit dem Schwarzmarkt-Key kannst du tolle, wertvolle und seltene Items gewinnen. Ähnlich wie die anderen Keys (z. B. Emerald-Key) ist der Key am Spawn bei der Schlüsseltruhe einzulösen. Euer Glück bestimmt dann, ob ihr z. B. einen wertvollen Befehlsblock bekommt, oder nur eine Endertruhe.

    1.12 Item
    Dieses mal werden auch Items der Version 1.12 angeboten. Solltest du also in der Version 1.8 spielen, so werden die Items dann nicht richtig dargestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinity.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.