NEWS News des Monats April | Ausgabe 64

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats April

    Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Diesen Monat haben uns einige Teammitglieder verlassen, daher verabschieden wir uns im Schnelldurchlauf von @Lambro, @Satabimbus und @mathicool207, die als Builder-/in aktiv waren, den ehemaligen Moderatoren @Gericht und @_mxyo und dem Entwickler @_divad. Aus dem Senior-Team haben sich @byMelvin, @Luuisa und @Funrazer entschieden, das Team zu verlassen. Und zu guter Letzt endet die Reise bei PlayInfinity im April für den ehemaligen Administrator @ReportedPlayer. Wir wünschen allen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

    Intern haben wir uns neu strukturiert, @Syqlexx_ und @Mxtze sind nun Administratoren und @dororo02 wurde zum Administrator befördert! Zusätzlich sind @Pzy_, @NaspaSparkasse, @Vorlautes und @TiigerWolke nun Moderatoren.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » BEDWARS
    Die Beta-Phase in Bedwars ist beendet und der Spielmodus ist nun für alle Spieler-/innen verfügbar! Die Statistiken aus dem alten System wurden erfolgreich übernommen.

    » OSTEREVENT
    Das Osterevent, das vom 3. April bis zum 17. April stattfand, ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt haben fast 250 Spieler-/innen teilgenommen, von denen zehn mindestens 500 Osterhasen gesammelt haben. Hoffentlich hat euch die Suche Spaß gemacht!

    » BAN- & MUTEZEITEN VERKÜRZUNG
    Die Dauer von Bans und Mutes wurde überarbeitet und deutlich verkürzt. Außerdem wurde die Dauer von permanenten Mutes und Bans auf ein Jahr begrenzt.

    » ENTWICKLUNGSSTAND
    Derzeit arbeitet die Entwicklung an der Verbesserung der Performance, um das System im Hintergrund noch effizienter zu betreiben.

    » SONSTIGES
    In SkyWars wurde die Map "Paradise" hinzugefügt und außerdem wurden die Supportzeiten auf dem Teamspeak entfernt.

    Vorstellung eines Teammitglieds


    Ingame Name: Pzy_
    Vorname: Marcel
    Geburtstag: 01.12.1999
    Alter: 23 Jahre
    Rang: Moderator
    Teambeitritt: 11. März 2023
    Spielzeit: 2260 Stunden
    Lieblingsspielmodus: KnockbackFFA und Aura
    Lieblingsteammitglieder: dororo02
    Lieblingsspieler: Vertraeumtes
    Lieblingsmusik: NF und XXXTentacion
    Hobby: GTA Roleplay
    Ziel: Das Projekt "PlayInfinity" unterstützen und weiter konzipieren.


    Witz des Monats

    "Wie heißt ein Bär, der fliegen kann?" – Hubschrau-Bär.


    Haben euch die 64. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @kaos schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am 01.06.2023.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    Gefasster, TimoG03, Vorlautes und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.