PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net Minecraft Server Netzwerk

Weihnachten2018.jpg

Ho ho ho,
die Adventszeit hat begonnen. Passend zur Weihnachtszeit startet das Event auf unserem Server. Hier gibt es auch in diesem Jahr wieder Vieles zu entdecken. Einen ersten Einblick bekommst du in diesem Beitrag.

Das Weihnachtsevent findet vom 01.12.2018 - 06.01.2019 statt.

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung!
Wir bedanken uns an erster Stelle bei allen Usern und Userinnen, die den PlayInfinity Server so einzigartig machen. Die Community gibt den Zusammenhalt und bereitet uns Freude.
Natürlich möchte sich die Serverleitung bei allen Teammitgliedern bedanken, die jeden Tag eine riesen Arbeit leisten, damit der Server reibungslos funktioniert.
Ein großes Dankeschön möchten wir unserem ehemaligen Owner @chrissih1 aussprechen. In diesem Jahr hat uns Chris nach über 3,5 Jahren verlassen. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Abitur und hoffen dich in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!

Am 16.12.2018 findet die 2. Community Besprechung statt. Im Rahmen dieser Besprechung haben wir ein kleines Geschenk für euch vorbereitet. Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag: https://www.playinfinity.de/forum/index.php?threads/community-besprechung-16-12-2018.1560/

Weihnachtsmänner
Elfen waren auf der PlayUnity unterwegs und haben im Auftrag des Weihnachtsmannes genau 100 Weihnachtsmänner versteckt. Für jeweils 25 Köpfe erhältst du eine Belohnung. Wenn du alle Geschenke gefunden hast, wartet auf dich eine weitere, große Belohnung.

Adventskalender
Täglich kannst du auf der PlayUnity ein ''Türchen'' öffnen.
Auf der gesamten PlayUnity wurden 24 NPC's versteckt, welche darauf warten, von dir besucht zu werden.

Advent, Advent
Jeden Advent kannst du am Spawn der PlayUnity eine Truhe öffnen. Hinter jeder Truhe verbirgt sich eine kleine Überraschung.

Nikolaus
Der heilige Herr Nikolaus hat am 06.12.2018 eine kleine...
[​IMG]

Liebe Spielerinnen und Spieler,

hiermit laden wir Euch herzlich zur zweiten Community-Besprechung ein.

Genau wie zuletzt am 05.08.2018 möchten wir das offene Gespräch mit Euch suchen und über Themen sprechen, die der Community am Herzen liegen.

Datum: Samstag, der 16.12.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr


Auch in den letzten Monaten gab es einige Veränderungen am Netzwerk, zu welchen sicherlich Diskussionsbedarf besteht. Sei es Lob oder Kritik, ein konstruktiver Vorschlag oder einfach nur eine Frage zum Server - wir werden für Euch ein offenes Ohr haben und auf jeden Gesprächsbeitrag eingehen, sofern dies möglich ist.
Jedoch besteht wie letztes mal das Gebot, dass Angelegenheiten zu einem persönlichen Ban oder sonstige personenbezogene Belange dort nicht im Einzelfall besprochen werden können.

Wie jedem bekannt ist, steht auch dieses Jahr Weihnachten vor der Tür. In diesem Rahmen haben wir uns für Euch auch ein Geschenk überlegt. Dieses könnt ihr allerdings nur entgegennehmen, wenn ihr auf dem TeamSpeak verifiziert seid. Falls das nicht der Fall ist, beeilt euch - es lohnt sich! ;)

Ständig macht das Netzwerk eine Entwicklung durch, an der wir Euch natürlich teilhaben lassen wollen. Dementsprechend äußern wir in der Community-Besprechung unsere Pläne für das Jahr 2019. Wichtig dabei ist, dass wir Pläne äußern, welche sich durchaus noch im Laufe der Zeit ändern können. Trotzdem halten wir es für wichtig, Euch einen kleinen Zukunftsblick zu gewähren.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine große Teilnahme zu unserer zweiten Community-Besprechung!


Mit freundlichen Grüßen,
PlayInfinityNET
Lieber Spielerinnen und Spieler,

heute beginnt das Halloween Event 2018!
Das diesjährige Event findet im Zeitraum vom 26.10.2017 - 04.11.2017 statt.

Trailer


Horror-Clowns haben den Server gehackt!
Dabei wurden unterschiedliche Sachen erbeutet. Da wir die Sicherheitslücke geschlossen haben, wurde die Beute in Codes umgewandelt und auf dem Server versteckt. Findest du einen Code, ist dieser auch gleichzeitig das Passwort für einen Event-Channel auf unserem Teamspeak [ts.playinfinity.de]. Befindest du dich in einem Event-Channel, solltest du direkt unseren Support kontaktieren, um deine Beute abzuholen.

Wenn du Glück hast, kannst du folgendes gewinnen:

1x Lifetime Infinity Rang
1x Lifetime Premium Rang

3x 1.000.000 Infinitys


Tipps und Tricks
  1. Ruhe bewahren - Du hast Zeit! Die Codes sind sehr gut versteckt, daher wirst du nicht direkt etwas finden.
  2. Besuche alle Spielmodi und Themenserver, denn überall können Hinweise oder Codes zu finden sein.
  3. Schau dich in der Third-Person-Perspektive [F5] um und untersuche alles auf dem Server.
  4. Einige Schilder sind nur eine Attrappe! Wunder dich also nicht, wenn dein Code falsch ist.
  5. Hast du einen Code gefunden, versuche diesen für jeden Event-Channel aus.
  6. Es gibt ein paar Hinweise auf dem Server, welche dir die Suche erleichtern.
  7. Codes sind nicht nur auf Schildern geschrieben.
  8. Kein Teammitglied weiß etwas! Bitte unterlasse das Fragen im Ticket, Support oder Forum nach Verstecken und...
[​IMG]
News der Woche
Kalenderwoche 39 und 40
Vom 24.09.2018 bis 08.10.2018

Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Die Zeiten ändern sich - genauso auch die News!

In nächster Zeit ändern wir, das Content-Team erneut das Konzept für die Neuigkeiten über das Netzwerk. Nämlich erscheinen die News ab dem 01. November nur noch monatlich. Grund dafür ist, dass wir euch einfach mehr Content, als innerhalb von 2 Wochen bieten können. Wenn ihr Vorschläge bezüglich den News des Monats habt, so könnt ihr euch jederzeit bei @xXKappaGamerXx hier im Forum per Unterhaltung melden. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und wünschen euch jetzt aber viel Spaß beim Lesen der brandneuen Ausgabe.
Content-Teamleitung


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Beginnend mit dem Guten freuen wir uns euch verkünden zu können, dass der Helfer @jerik_schYT zum festen Supporter auf unserem Netzwerk befördert wurde. Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Zusammenarbeit. Desweiteren mussten wir uns leider in den vergangenen Wochen von zwei JrDevelopern verabschieden. Einmal von CubePixels und von SoLxnely_. Wir wünschen euch beiden trotzdem noch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Spielmodi-Updates

In der vergangen Zeit gab es eine kleine Preisänderung am SkyBlock-Shop. Ein weiteres Update erfolgte in FFA-GunGame, ab sofort sind nur 2er Teams erlaubt und auch hier werden die Clans in der Tab angezeigt. In dem Modus 1vs1 wurde etwas am Knockback verändert und in FFA-Knockback wurden die Maps Zahnrad und Schach entfernt. Der letzte Modus, welcher ein Update erhielt ist Survival. Unbewohnte Chunks wurden gelöscht und der ganze Modus wurde auf die 1.13.1...
[​IMG]
News der Woche
Kalenderwoche 36 und 37
Vom 10.09.2018 bis 24.09.2018

Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Neuigkeiten aus dem Serverteam

In den vergangenen 2 Wochen hat sich wieder einiges im Team getan. Folgende Leute haben das Team leider verlassen oder wurden gekickt. Diese waren: F222, McCoesfelderDE, Datei_, Maareek, SnakePlay und Goldblock500. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Dennoch dürfen wir uns freuen 4 neue Teammitglieder im Team begrüßen zu dürfen. @PluZZPurTV, @Dave794 ,@jerik_schYT und @F222, welcher das Team wieder betreten hat als Moderator. Wir gratulieren zum Teameinstieg und wünschen euch viel Erfolg.

Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

Auch auf dem Netzwerk hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Wir haben nun neun neue TTT-, acht BW- und zwei neue BW-Event-Map. Ebenfalls gibt es nun eine neue Wartelobby im Western-Stil. Da es auf einigen Maps zu Fehlern gekommen ist, wurden diese von unserem Team so überarbeitet, dass sie wieder bespielbar sind. Dieser Umstand betrifft vier Maps. Zudem mussten wir insgesamt sieben Maps aus diversen Gründen aussortieren. Eine weitere Neuerung für kreative Spieler ist, dass nun auch Creative-Plots als Map mit der Plot-ID eingesendet werden können. Auf einigen eingesendeten Maps befanden sich Verstecke mit Items oder ähnlichen Sachen. Da das in bestimmten Spielmodi nicht Sinn der Sache ist, werden solche Maps künftig direkt abgelehnt. Dazu zählt auch die ungenügende Eingrenzung der Map durch Barrieren. Auch bei unserem AntiCheat gibt es nun eine kleine Ergänzung. Autobans sind nun wieder in hoffentlich verbesserter Form aktiv. Falls jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden