PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net Minecraft Server Netzwerk

Lieber Spielerinnen und Spieler,

heute beginnt das Halloween Event 2018!
Das diesjährige Event findet im Zeitraum vom 26.10.2017 - 04.11.2017 statt.

Trailer


Horror-Clowns haben den Server gehackt!
Dabei wurden unterschiedliche Sachen erbeutet. Da wir die Sicherheitslücke geschlossen haben, wurde die Beute in Codes umgewandelt und auf dem Server versteckt. Findest du einen Code, ist dieser auch gleichzeitig das Passwort für einen Event-Channel auf unserem Teamspeak [ts.playinfinity.de]. Befindest du dich in einem Event-Channel, solltest du direkt unseren Support kontaktieren, um deine Beute abzuholen.

Wenn du Glück hast, kannst du folgendes gewinnen:

1x Lifetime Infinity Rang
1x Lifetime Premium Rang

3x 1.000.000 Infinitys


Tipps und Tricks
  1. Ruhe bewahren - Du hast Zeit! Die Codes sind sehr gut versteckt, daher wirst du nicht direkt etwas finden.
  2. Besuche alle Spielmodi und Themenserver, denn überall können Hinweise oder Codes zu finden sein.
  3. Schau dich in der Third-Person-Perspektive [F5] um und untersuche alles auf dem Server.
  4. Einige Schilder sind nur eine Attrappe! Wunder dich also nicht, wenn dein Code falsch ist.
  5. Hast du einen Code gefunden, versuche diesen für jeden Event-Channel aus.
  6. Es gibt ein paar Hinweise auf dem Server, welche dir die Suche erleichtern.
  7. Codes sind nicht nur auf Schildern geschrieben.
  8. Kein Teammitglied weiß etwas! Bitte unterlasse das Fragen im Ticket, Support oder Forum nach Verstecken und...
[​IMG]
News der Woche
Kalenderwoche 39 und 40
Vom 24.09.2018 bis 08.10.2018

Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Die Zeiten ändern sich - genauso auch die News!

In nächster Zeit ändern wir, das Content-Team erneut das Konzept für die Neuigkeiten über das Netzwerk. Nämlich erscheinen die News ab dem 01. November nur noch monatlich. Grund dafür ist, dass wir euch einfach mehr Content, als innerhalb von 2 Wochen bieten können. Wenn ihr Vorschläge bezüglich den News des Monats habt, so könnt ihr euch jederzeit bei @xXKappaGamerXx hier im Forum per Unterhaltung melden. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und wünschen euch jetzt aber viel Spaß beim Lesen der brandneuen Ausgabe.
Content-Teamleitung


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Beginnend mit dem Guten freuen wir uns euch verkünden zu können, dass der Helfer @jerik_schYT zum festen Supporter auf unserem Netzwerk befördert wurde. Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Zusammenarbeit. Desweiteren mussten wir uns leider in den vergangenen Wochen von zwei JrDevelopern verabschieden. Einmal von CubePixels und von SoLxnely_. Wir wünschen euch beiden trotzdem noch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Spielmodi-Updates

In der vergangen Zeit gab es eine kleine Preisänderung am SkyBlock-Shop. Ein weiteres Update erfolgte in FFA-GunGame, ab sofort sind nur 2er Teams erlaubt und auch hier werden die Clans in der Tab angezeigt. In dem Modus 1vs1 wurde etwas am Knockback verändert und in FFA-Knockback wurden die Maps Zahnrad und Schach entfernt. Der letzte Modus, welcher ein Update erhielt ist Survival. Unbewohnte Chunks wurden gelöscht und der ganze Modus wurde auf die 1.13.1...
[​IMG]
News der Woche
Kalenderwoche 36 und 37
Vom 10.09.2018 bis 24.09.2018

Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Neuigkeiten aus dem Serverteam

In den vergangenen 2 Wochen hat sich wieder einiges im Team getan. Folgende Leute haben das Team leider verlassen oder wurden gekickt. Diese waren: F222, McCoesfelderDE, Datei_, Maareek, SnakePlay und Goldblock500. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Dennoch dürfen wir uns freuen 4 neue Teammitglieder im Team begrüßen zu dürfen. @PluZZPurTV, @Dave794 ,@jerik_schYT und @F222, welcher das Team wieder betreten hat als Moderator. Wir gratulieren zum Teameinstieg und wünschen euch viel Erfolg.

Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

Auch auf dem Netzwerk hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Wir haben nun neun neue TTT-, acht BW- und zwei neue BW-Event-Map. Ebenfalls gibt es nun eine neue Wartelobby im Western-Stil. Da es auf einigen Maps zu Fehlern gekommen ist, wurden diese von unserem Team so überarbeitet, dass sie wieder bespielbar sind. Dieser Umstand betrifft vier Maps. Zudem mussten wir insgesamt sieben Maps aus diversen Gründen aussortieren. Eine weitere Neuerung für kreative Spieler ist, dass nun auch Creative-Plots als Map mit der Plot-ID eingesendet werden können. Auf einigen eingesendeten Maps befanden sich Verstecke mit Items oder ähnlichen Sachen. Da das in bestimmten Spielmodi nicht Sinn der Sache ist, werden solche Maps künftig direkt abgelehnt. Dazu zählt auch die ungenügende Eingrenzung der Map durch Barrieren. Auch bei unserem AntiCheat gibt es nun eine kleine Ergänzung. Autobans sind nun wieder in hoffentlich verbesserter Form aktiv. Falls jemand...
[​IMG]
News der Woche
Kalenderwoche 35 und 36
Vom 27.08.2018 bis 09.09.2018

Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Neuigkeiten aus dem Serverteam

Auch in den letzten Wochen gab es einige Veränderungen innerhalb des Teams. Es fing damit an, dass @byBaroott das Team am 26.08. verließ. Am gleichen Tag wurden die Supporter @Enrique123D, @Sxbrinchen und @F222 nach einer bereits dreimonatigen Teamzeit zum Moderator befördert. Am nächsten Tag verließ uns bedauerlicherweise auch der Supporter @Verstandloser. Weiter ging es am 30.08. damit, dass @Datei_, @ReportedPlayer und @Maareek zum Supporter befördert wurden. Wir gratulieren euch recht herzlich. Leider kam es ebenfalls dazu, dass die Helfer @Daten und @interactwithme das Team verlassen mussten. Auch von dem Supporter @Orochimaruu mussten wir uns verabschieden. Wir wünschen den Personen, die das Team verlassen haben oder rausgeworfen wurden weiterhin viel Glück für die Zukunft.

Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

In OITC gibt es seit nun eine Gold-Axt für Top10-Spieler. Zudem werden neuerdings die Clans in der Tab angezeigt. Ebenfalls gab es eine Veränderung am Scoreboard, weshalb die Schriftzüge nun dick sind. Auch in SkyBlock wurden ein paar Kleinigkeiten geändert. Hier werden die Clans in der Tab nun ebenfalls angezeigt. Dazu gab es auch ein paar kleinere Updates im Shop. Ein weiterer Modus, welcher ein Update bekam, war KnockBack-FFA. Dort wurde ein Mapwechsel eingeführt und die Clans sind auch hier in der Tab sichtbar. Außerdem sind hier neue Maps verfügbar. Als weiteres...
[​IMG]
News der Woche
Kalenderwoche 31 und 32

Vom 30.07.2018 bis 12.08.2018

Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Neuigkeiten aus dem Serverteam

Auch in den letzten Wochen hat sich einiges in der Zusammenstellung des Teams verändert.
Wir durften nun @Wuwu, @Kalyctix und @Limbo_blvck als Builder und @RimbelTV als Helfer im Team begrüßen. Zudem wurde der Helfer @Orochimaruu nach seiner Probezeit zum Supporter befördert. Wir gratulieren dir zu deinem neuen Rang.
Es gab jedoch auch Verluste.. Der Moderator @xKakashii wurde zunächst degradiert und anschließend aus dem Team geworfen. Auch @xPaiiin verließ mit seinem Posten als Moderator das Team.

Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

In der letzten Zeit gab es viele Updates auf PlayInfinity. Unter anderem wird man nun erst ab 50 Banpunkten Permanent gebannt/gemutet. Zudem wurde das Weblog-System für die Teammitglieder geupdated.
In dieser Woche wurde der Builder Rang erneut eingeführt. Unser Administrator Jannik (HerrGamerGame), wird die Leitung für dieses Team übernehmen. Man kann sich für diesen Rang nicht bewerben.
Desweiteren dürfen wir den Modus OneInTheChamber (OITC) auf PlayInfinity begrüßen. Dieser wurde am Abend nach der Communitybesprechung veröffentlicht. Viel Spaß beim Spielen.
Nun eine sehr große Neuigkeit: Die Bans/Mutes von jedem Spieler wurde resettet. Ausnahmen sind Hausverbot-Bans und Chathausverbot-Mutes.
Unter anderem hat der Senior-Moderator Rang eine neue Farbe bekommen. Dieser ist nun hellrot und hebt sich somit von dem Moderator Rang etwas mehr ab. Der Senior-Developer besitzt die selbe Farbe.
Da unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden